100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist ewig lang her, ich weiß, aber vielleicht kennt der eine oder andere von Euch doch eines der Pferde.
Und zwar russische Pferde, die zwischen 1990 und 1992 nach Deutschland (Südhessen, Egelsbach) importiert und von dort aus verkauft wurden. Namen: Rechisty (Budjonny, Fuchs, Hengst, geb. 1987) Remontnik (Budjonny, Fuchs, Hengst, geb. 1986) Test (Ukrainer, Dunkelbrauner, Hengst, geb. 198?) Dostlyk (Achal-Tekkiner, Hengst, goldbraun, geb. 198?) Kiparis (Araber, Hengst, Dunkelfuchs, geb. 198?) Die Namen sind wahrscheinlich nicht richtig geschrieben, ich hab sie so geschrieben, wie sie meiner Erinnerung nach an den Boxen standen. Würde mich interessieren, was aus den Pferden geworden ist (und ob sie, nach so langer Zeit, überhaupt noch leben). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann dir nur gorbi anbieten (zucht budennowskoj), fuchs mit blesse, geboren 1988. war deckhengst bei der armee, aber da er minderwertige spermien hatte, haben sie ihn gelegt und nach deutschland verkauft. er lebt nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Puh, keine Ahnung. Kann nicht im hintersten Sibirien gewesen sein (hoffe ich!), da die Pferde mit dem LKW kamen.
Angeblich ist Rechisty nach Mainz oder in die Nähe verkauft worden - mehr weiß ich leider nicht. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|