100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin neu und hier weil ich mein Pferd suche. Mein Name ist Anne Fecher und hier kurz die Details die ich habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Im Februar 2009 gab ich mein Pferd mit Schutzvertrag an Anja S. aus Schotten. Mehrfach wollte ich mein Pferd dort besuchen doch auser einiger Telefonaten kam nichts zustande. Als ich im Januar 2010 ewig nichts mehr von meinem Pferd gehört hatte schrieb ich Ihr einige E-Mails, versuchte sie zu erreichen, alles vergebens. Sie war ebenfalls unbekannt verzogen. Vor 2 Wochen bekam ich von einer Frau aus dem Internet die Nachricht, mein Pferd sei beim Pferdeschlachter gelandet. Daraufhin bekam ich die Aktuelle Nummer von Frau Anja S. . Wir vereinbarten ein Treffen bei dem Ich mein Pferd mitnehmen Dürfte. Dazu kam es nie. Nun suche ich mein Pferd. Sein Name ist Windfang/ Winni er ist 16 Jahre alt wurde am 8.4.1994 geboren. Er hat Sakoide an der Brust/zwischen den Vorderbeinen. Kurze dicke zottel Mähne, ich sag immer ein Babygesicht. Fotos sende ich gerne per e-mail zu ich weis nicht wie ich sie hier einstellen kann. Falls ihn jemand gesehen hat, auskunft über seinen Standort geben kann oder ihn von Frau Anja S. erworben hat, bitte ich Sie sich bei mir zu melden. Er hat hochgradig Hufrehe mit einer Hufbeinrotation von 21° Crad. Deshalb muss bei der Haltung einiges beachtet werden. Sollte er da wo er jetzt ist im Weg sein nehme ich ihn auch wieder zurück. INformationen bitte an anne.murphy@web.de Ich hoffe der Text ist so in Ordnung. Wusste nicht wieviel ich schreiben kann. Fotos habe ich angehängt. Bitte helfen sie mir. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Anne Fecher |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|