100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Internetseite existiert immer noch!Aber mittlerweile weiss man bei der Internetseite auf was oder wen man sich einlaesst.Schlimmer sind die Zwischenhaendler die Pferde von Herrn ... als Pferde von Privat verkaufen.Die Pferde werden auf mehreren Internetseiten schoengeredet und es wird nicht erwaehnt das sie im Auftrag von Herrn ... verkauft werden.Den Pferden die von Herrn ... Stall stammen laeuft gelbliche Fluessigkeit aus Nase und Augen.Den gutglaeubingen Kaeufern wird es als "kleiner Schnupfen" erklaert.Es ist aber mehr ein zaehfluessiger schwerer Schleim.Bevor ein Interessent kommt wird das Pferd aber schnell auf Hochglanz gebracht die Nase und die Augen saubergemacht.Und hat man es erst mal im Stall stehen stecken sich alle anderen Pferde an und es wird behauptet das es beim Verkauf voellig gesund war.Es sieht so aus als haette ich so einen Zwischenhaendler entdeckt.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Liebe Helena 123,
ich glaub Du hast hier das falsche Unterforum gewählt. Aber egal, wenn`s gelesen wird. Hast Du Neuigkeiten bzgl. der Schlachtpferderettung oder sind das die bekannten Geschichten? Ist "Schlachtpferderettung" dasselbe wie diese "SOS-Pferdehilfe", bzw., hängt das miteinander zusammen? Bei SOS-Pferdehilfe gab es einen Bericht über ein totes Pferd, das da auf dem Hof lag. Anscheinend schon lange und die Leute hatten Haus und Hof verlassen. Ganz seltsame Geschichte. Ich weiß allerdings nicht viel darüber, hab`s auch nicht weiter verfolgt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hier was interessantes.......... ich hab geweint
NEIN ! zu www.schlachtpferderettung.de Video - ANTI_Schlachtpferderettung - MyVideo |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Dieser Fall hat nur mit einem Pferdehaendler aus der Schweinfurter Umgebung zu tun der seine kranken Pferde ueber eine neue Privatperson verkauft.Das Video und die alten Faelle kenne ich.Durch die Verbreitung des belastenden Materials sind viele Leute gewarnt.Aber da die Pferde von einer neuen Person verkauft werden,weiss noch keiner das es sich um die Pferde von Herrn ... handelt.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Thread wurde auf Aktuell verlegt.
Viell sollten wir uns zusammen dahin begeben.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|