Knicken Sie bitte nicht ein - locker aus der Hüfte Totilas, der Traurige. Wie ein wunderhengst verheizt wird Blitz-Akupressur für jeden Tag: Pferd entspannen & stärken - Stress wirksam wegdrücken - Geht einfach beim Putzen +Pferde-Gefühle feiner steuern: So übertragen reiter Angst, Freude oder Wut Cavaletti bis Parcours: Warum Springen Pferd und Reiter glücklich macht Test Wie gut sind Steigbügel die den Reiterfuß befreien, wenn‘s brenzlig wird? Preise im Wert von 28 000 € bei unserer Leser-Wahl!
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
ich bin auf der Suche nach der Vorgeschichte von meinem Welsh-Pony Sunny hier ein kleiner Steckbrief: ER HAT KEINE PAPIERE!!! Name: Sunny Alter: ca. 8-9 Jahre bei mir: seit 2-3 Jahren in Biberach (Raum Ulm) Farbe: Hellbrauner Abzeichen: weiß gestiefelt, gepunkteter Bauch, Blesse Charakter: knabbert an allem herum, kann nicht stillhalten, als er zu uns kam war er schreckhaft & guckig im Gelände, wenig erfahrung in der Bodenarbeit, horcht aufmerksam auf Worte Bild: http://i30.tinypic.com/33456xs.jpg Ich würde mich über alle Hinweise freuen die ihr mir geben könntet! Liebe Grüße Jucy |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|