100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weiß jemand von euch was über den verbleib/etc. eines ehemaligen schulpferdes des reiterhof Heckmann??
Der Reiterhof hat vor ca. 3 jahren die insolvenz angemelt, wer war dort schon und kennt schulpferde oder weiß, wo sie stehen? ich werde bilder reintellen, wenn ich welche finde. der rerhof war in börrstadt. ein schulpferd, BUFFY, haben wir gekauft. die anderen wurden versteigert oder vorher verkauft. Ich stelle noch ein bild von buffy rein, vllt. erkennt sie jemand wieder?? Sie war dort 8 jahre schulpferd es gab u.a. noch kalinka, hellbraun, müsste jetzt mitte 20 sein. sie hatte noch ein paar schöne jahre, musste aber vor ca. 1/2 Jahr aufgrund einer Kolik eingeschläfert werden. Leila, eine große, schwarze, relativ knochige stute ist bei einem stallbrand in eisenberg ums leben gekommen. Alcante, auch über 20, wurde vor 2 jahren eingeschlert wegen einem tumor. Weiß jemand etwas über - pedro (schwarz, mit flocke, mind. eine fessel weiß, wurde vor der versteigerung verkauft, wohin: unbekann) -schneeglökchen (wurde am selben tag wie pedro verkauft, weiß, ca. max. 1,40 m groß, fliegenschimmel) - Dexter (brauner (hell), inzwischen ca. 27 jahre alt, Abzeichen: beide hinterbeine bis zu sprunggelenk weiß, linke fessel weiß, keilsten) - Sue - Bonnie (hellbraun mit hellerer bis weißem Langhaar, verfressen) - Robin - Adrienne - Lisa - Cleo(patra) - Picasso (Haflinger) - Welti - Finesse (steht keine 5 minuten von uns weg, ihr geht es super, sie steht in einem megatollen stall, hat ein fohlen, kommt auf die koppel und wird ab und zu geritten wenn ich bilder finde werde ich von den pferden, von denen ich bilder habe welche reinstellen. vllt. fallen mir auch noch pferde ein. es gab noch einige jährlinge und zweijährige die zu einem händler kamen, der beim tierschutz bekannt ist... :S:S eine ieß dunja, war 3 oder 4 glaube ich, hellbraun (fuchs), ich gaube mit abzeichen, war eine supersüße, verschmuste und ganz liebe. sie kam jedoch mit anderen zu einem händler der sie in den hänger prügelte. da könnte man doch glatt kotzen vllt. war jemand von euch dort mal in reiterferien oder weiß, wo eines der pferde steht, wie es ihm geht oder hat vllt. sogar ein bild von ihm???!!! Geändert von Stanley (08.01.2011 um 09:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hier ein Bild von Dexter:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hier nochmals Dexter hier ein bild von Cleo(patra) (tut mir leid, ich habe kein schärferes) hintendran das Pferd KÖNNTE Kalinka sein, sicher bin ich mir aber nichtich werde nach weiteren Bildern ausschau halten... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo, das ist ja super... vllt. ist er es ja wirklich... wo ist denn der stall??
also: robin ist ein Fuchs, hellbraun, hat - glaube ich - einen weißen stern (bin mir aber nur zu 75% sicher)... er war dort ca. 8 jahre schulpferd, war lieb. da ich ihn fast nie geritten bin kann ich ihn dir leider nicht viel näher beschreiben, tut mir leid... er war ca. 1,50 m groß oder kleiner, vllt. auch nur 1,40 m. freunde von uns die auch dort geritten sind haben evtl. ein bild von ihm, vllt. hast du ja auch eins??? ich werde versuchen ein bild zu bekommen. wie lange habt ihr ihn denn schon in euerem stall?? weißt du ob er bei einer versteigerung bei börrstadt gekauft wurde?? glg und danke schön!!! Stanley |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|