100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
finde eure Einträge echt klasse. Leider konnte ich auch vom Zuchtverband nur eine endgültige Absage erhalten, dass sie keine Informationen hätten. Ich hoffe eben nur noch, dass sich irgendwann jemand findet, der mir helfen kann. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
nein, ich habe keinen Namen. Alle Informationen die ich habe sind: - Anfang 2010 von Sport- und Freizeitpferde R. Müller, 55246 Mainz-Kostheim verkauft Wohin? Bisher keine Antwort - laut Profilbild ist oder war die Stute bei Charlii, Nidderau-Windecken -> fast Heldenbergen angegebene Mail ist nicht richtig Antworten von den umliegenden Reiterhöfen, also um Heldenbergen, kamen nicht zurück - Zuchtverband hat heute auch endgültig abgesagt. Eventuell noch über FN?! Also alles was ich habe sind Bruchstückchen, die zusammen einfach kein Gesamtbild ergeben. Hoffe immer noch auf einen User hier im Forum, der Charlii oder Happy Angel, also die Heraldik-Tochter, kennt. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schönen Fronleichnam zusammen,
ich würde auch nicht wollen, dass man einfach meine Kontaktdaten herausgibt. Deshalb habe ich auch überall meine Mail-Adresse angegeben. Da kann man mir gerne eine hilfreiche Mail zukommen lassen. Oder sie auch gerne an Personen weitergeben, die mir helfen können. Seit 4Jahren kann ich die Suche nun auf den Bereich Nidderau und Umgebung einkreisen, doch weitere Informationen wollen nicht eingehen. Gruß |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das war ein schreibfehler von mir, ich wollte schreiben "... mit ihr in verbindung setzen." dass die redaktion keine kontaktdaten weitergeben darf und wird, ist klar, aber wenn die redaktion, falls überhaupt noch eine aktive mail-addy von charlii vorhanden sein sollte, eine kurze mail an sie schreiben und sie bitten würde, doch mal im forum vorbeizuschauen, wäre das doch kein drama, oder? |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
habe jetzt also wirklich von allesn Organisationen Absagen erhalten. FN -> letzter gemeldeter Besitzer: mein Vater Zuchtverband -> liegen keine Daten vor Redaktion -> geben meine Daten weiter; bisher keine Reaktion! Gibt es sonst noch irgendwelche Ideen von euch, die mir weiterhelfen könnten? Ich wäre für alle Hilfe dankbar... Schöne Woche Geändert von HappyAngel (27.06.2011 um 19:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm - schwierig. die einzige idee, die ich noch hätte, ist, deine anfrage in so viele foren wie möglich zu setzen, ruhig auch in western-, gangpferde- und andere foren, da viele in "gemischten" ställen stehen. vielleicht hat ja jemand einen tipp für dich. ist natürlich die berühmte suche nach der stecknadel im heuhaufen... trotzdem viel glück!
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
wollte mich nochmal fü eure Beiträge bedanken. Leider habe ich noch keine weiteren Hinweise. Ich werde jetzt eine Zeitungsannonce schreiben. Mal schauen, was da passiert. Schönes Wochenende euch allen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|