Danke für eure unterstützung!
Ich war heute nach Markisch Buchholz gefahren um den damaligen Käufer anzutreffen doch leider wohnt er nicht mehr dort allerdings konnten uns die nachbar weiterhelfen (zum Glück kennen sich ja alle in den Dörfern

) Es hat eine weile gedauert aber im dritten Dorf sind wir dann fündig geworden nachdem wir es schon fast aufgegeben hatten....
Jedenfalls hab ich ihm meine Lage und mein Anliegen erklärt und er sicherte mir zu er habe ihn nicht geschlachtet er meinte es war doch ein gutes Reitpferd wieso hätte ich ihn Schlachten sollen! Er habe ihn damals an ein Mädchen verkauft nur wohin weiß er nicht mehr. Trotzdem ließ ich nicht locker er erklärte mir das er erst ab 2005 alles aufschreiben musste wohin er verkauft hat und so... Nach weiterem nachhaken sagte er er habe ihn in die nähere Umgebung verkauft und da mir ja kaum eine möglichkeit bleibt nach ihm zu suchen hört er sich jetzt einwenig um da er diesmal live mitbekommen hat wie wichtig es mir ist. Ich habe ihm meine Nummer gegeben und hoffe das er sich mit einer guten Nachricht bald bei mir meldet. Ansonten bliebe mir nur noch in den näheren Dörfern alle Tierärzte anzurufen und nachzufragen... Denn den damaligen Käufer haben wir letzt endlich auch durch die Information einer Tierärztin bekommen...
Hoffe das ich ihn früher oder später finde!!!