100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die geschichte fand keine 30 kilometer von mir weg statt.hab aber nie etwas davon gesehen oder gehört.und seit dem da die pferde weg sind war auch nichts mehr in der zeitung.
unsere nachbarn wurden mal von welchen bei uns aus der straße angezeigt weil ja angeblich die futtertiere zu dünn wären und auch ständig ausbrechen würden.dazu würden diese ja auch immer vor hunger schreien. dazu ist zu sagen die anzeige kam nachdem UNSERE milchkühe ein offenes gatter entdeckt haben und einmal die nachbarn besucht haben.den mesten schaden haben die aber in omas blumenbeeten angerichtet.die schreienden tiere waren ebenfalls unsere aber nur weil ein so ein dummes vieh meinte über nacht aus der box auszusteigen und die anderen verrückt zu machen. lg maexchen |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heute habe ich jemanden gefragt, der `s weiß: einen Polizisten.
Seit 1985 gibt es diesen sogenannten Umweltschutz-Trupp und ich habe sogar eine Flensburger Telefonnummer, unter der ich jemanden erreiche, der dazugehört und zuständig ist. Es gibt noch einen auf dem Schleswiger Bezirksrevier, aber ich hab mir jetzt den Flensburger ins Telefon gespeichert. Der weiß natürlich auch, an wen ich mich wenden kann, wenn ich in einem anderen Landkreis bin. Laut meines Bekannten reagieren die Polizisten dieses "Trupps" (befremdliches Wort für mich irgendwie...) schnell und direkt. Gut zu wissen. Wer Interesse hat, sollte vielleicht einfach mal die Polizei am Ort fragen. Vielleicht gibt es das ja überall. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|