@Sari@
Dass ist ja eine super Nachricht, dass euer Tierschutzverein so viiiiieel Geld gespendet hat.

Ihr könnt sicher sein, dass es genau da ankommt, wo es gebraucht wird.
@slider@
Vielen Dank, dass Du auf meiner Homepage schonmal nachgeschaut hast. Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Bilder zu aktualisieren von der Anlage, werde es aber heute abend noch machen.
Ich bin KatzenMAMA
Ich habe am 01.01.2012

Sonntag
5 süße kleine Kartäuserbabys mit auf die Welt geholt.
Meine Kätzin hat früh´s so gegen 10:00 Uhr signalisiert, dass sie genau heute an Neujahr eben ihre Babys bekommen möchte.
Um 14:18 Uhr kam dann dass ERSTE. Um 16:46 Uhr erst dass ZWEITE. Dazwischen bin ich schon dreimal halb gestorben vor Sorge, warum dass so laaaange dauert.

Um 17:10 Uhr ging es dann locker weiter mit dem DRITTEN und um 19:03 Uhr und 19:43 Uhr kam dann endlich der Rest der kleinen Mäuse.
Dazwischen bin ich ständig mit Putzeimer und Lappen in meiner Wohnung rumgesaust und habe diverse, na ihr wisst schon, Flecken weggewischt.
Heute sind sie schon ganze 3 Tage alt und alle super schön und kräftig.
Ich dagegen brauche erstmal etwas Ruhe und viiiiiieeeelll Schlaf
Bilder werde ich nachsenden. Ich sehe hier gerade, dass man Grafiken einfügen kann. Dass werde ich dann mal probieren. Im Moment schlafen sie. Am Wochenende mache ich schon mal paar Fotos.
Also an alle Lieben hier, viele Grüße und eine schöne Woche noch für euch.
yorick.