Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Pferde-SOS
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2012, 08:02   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von oldMichael
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 2.419
Standard

Zitat:
Zitat von Ahrbeck Beitrag anzeigen
sagt mal, seid ihr Vegetarier?
Ich definitiv nicht.
__________________
Gruß
Michael

Sie brauchen Hilfe? Homöopathie, Bachblüten und Schüßlersalze haben nicht geholfen? Die Schulmedizin versagt?
Dann kommen sie zu mir, ich helfe ihnen mit der Kraft der Engel! Geprüftes und diplomiertes Medium, ich helfe mit der Kraft meines Namensgeber "Michael" Preisliste und AGB auf Anfrage.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 09:03   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 2.936
Standard

@Ahrbeck

Ich auch nicht.
clynghoj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 09:41   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 4.801
Standard

@ahrbeck
ich auch nicht... und ich habe auch nichts dagegen, pferde zu schlachten und das fleisch weiter zu verwerten, auch wenn ich selbst kein pferdefleisch esse. jedem pferd, das in deutschland geschlachtet wird, bleiben zumindest die qualvollen transporte nach frankreich oder italien erspart.
aber das war ja hier eigentlich nicht das thema...
slider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 13:44   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Ares
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.763
Standard

...ich auch nicht...

@magic_pia@...tja,is eh alles zu spät...der Lütte is tot... dann waren es wohl die falschen Leute die die Info gaben...und sie gutgläubig ihr Pferde dort hingaben...ich finde es eine schweinerei und es rüttel an dem glauben der Menschheit...wem und was soll man denn noch vertrauen können?
__________________
Das Pferd ist Dein Spiegel, es schmeichelt Dir nie. Es spiegelt Deine Seele, es spiegelt auch Deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über Dein Pferd – Du könntest Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern!
Ares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 20:44   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 900
Standard

wenn die geldscheine rascheln, leider niemandem, ares.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 17:29   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Ares
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.763
Standard

...bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf...und jedesmal wenn ich in den Lokalzeitungen unter der Rubrik Tiermarkt lese Beisteller abzugeben wird mir immer schlecht...der landet bestimmt auch in der Wurst...
__________________
Das Pferd ist Dein Spiegel, es schmeichelt Dir nie. Es spiegelt Deine Seele, es spiegelt auch Deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über Dein Pferd – Du könntest Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern!
Ares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 20:14   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 414
Standard

Ja, ich bin Vegetarier...wieder seit einem Monat!

Mal was anderes: Momentan sucht wieder eine gewisse Frau per Annonce, bei der schon mehrere Pferde verschwunden sind...wäre das nicht was für die Cavallo?
Mal eben Anrufen, ein Pferd anbieten, und dann mal mit all den betrogenen Leuten hinfahren und nachfragen, wohin ihre Pferde sind?
Fiffie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 08:54   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 2.936
Standard

@Fiffie

In welcher Gegend?

Ich hab hier gut mit den Pferden der anderen Frau zu tun, die damals in Helle bei dem Frank sowieso angeblich Zuchtstuten "verloren" hat. Eigentlich geht mich das gar nichts an, aber es ist spannend wie ein Krimi und der läuft momentan in Schleswig-Holstein. Für mich. Kontakte hab ich quer durch Deutschland dadurch. Ich staune , wer sich so alles meldet nur aufgrund von ein bisschen Schreiberei hier im Forum. Ich bin ncht mal bei facebook oder ähnlichem.
clynghoj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 15:30   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Ares
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.763
Standard

...man kann zwar nicht alle retten ab je mehr Leute davon in Kenntnis gesetzt werden und gewarnt werden um so mehr verdirbt man ihnen das Geschäft...
__________________
Das Pferd ist Dein Spiegel, es schmeichelt Dir nie. Es spiegelt Deine Seele, es spiegelt auch Deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über Dein Pferd – Du könntest Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern!
Ares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 22:17   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 414
Standard

Hier bei uns, Raum BW, RP und Hessen...
Es gab mal lange ne Frau, die der die Tour vermasselt hat, indem sie immer ne Anzeige geschaltet hat gegen diese Anzeige...
Das fehlt jetzt auch.
Aber das war ganz gut!
Fiffie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom Beisteller zum SCHLACHTPFERD??!!! Wo sind unsere Pferde???! Ponyfreunde Pferde-SOS 120 07.07.2011 10:42
Beisteller Urmeli Allgemeiner Reiter-Talk 8 03.07.2009 18:53
Warnung vor Cycles4U.de Lutzens-Firma Sonstiges 7 20.09.2003 20:22
Warnung weugster Sonstiges 4 10.07.2003 12:05
Warnung vor Cycles4U.de Lutzens-Firma Bekleidung und Equipment 12 25.06.2003 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0