100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe ich das richtig verstanden, das ich heute die letzte Ausgabe der Pferdebörse in dieser Art und Weise in den Händen hatte? Wenn das korrekt ist dann ist die Pferdebörse ab März wieder nur ne Beilage in der CAVALLO. Back to the roots???
Ich war mir mittlerweile auch sicher, das ich das Abo kündige. Vieles steht in beiden Zeitschriften, die Pferdeanzeigen, die einen zum Stöbern und Träumen angeregt haben waren eh nicht mehr drin und die Artikel oberflächlich. In der neuen Ausgabe sind sie dies leider auch wieder... Schade.... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|