100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das "krumm" gehört mit Sicherheit zur intermediären Vererbung
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe eine schöne Geschichte zu der Situation, die ich oben schon geschildert habe: Mutter und Tochter besitzen eine Stute , die irgendwie nicht mehr so recht reitbar ist und nun ein Fohlen haben soll.
Nach langem zigeunern sind sie in einem Reitstall angekommen, hier soll das Fohlen nun geboren werden. Und, was soll ich Euch sagen ? Es ist ! Wie schön, ein Stutfohlen. Wichtig, denn man möchte es behalten und ein Stütchen ist ja immer einfacher irgendwo unterzubringen. Man war also ordentlich aufgeregt (verständlich), lud sich tausend Leute ein, besoff sich nach allen Regeln der Kunst . Der TA kam, versorgte das Fohlen wie es sich gehört. Am 4. (vierten!!) Tag, stand wieder einer von den Experten an der Box und das Fohlen pinkelte. Komisch, DA kommt das raus? Ach nein, es ist ja doch ein Hengst !! Ich war ja schon von vornherein dagegen, dass so Leute ein Fohlen ziehen sollten. Eigentlich bin ich dagegen, dass die überhaupt ein Pferd besitzen dürfen. So ein Knaller wie diese Geschichte überzeugt mich davon, dass ich Recht habe mit meiner Einschätzung. Wer jetzt denkt, och, ist doch egal ,ob Hengst oder Stute, der hat sicher Recht und ist in meinen Augen genauso merkbefreit (wollte ich gerne mal schreiben, slider)wie die schlauen Mädels rund um Stute und Fohlen, denn darum gehts nicht. Es geht um die Unfähigkeit von Leuten. ![]() Und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber ich glaube, lachen ist besser. Ach, wenn ich König von Deutschland wär.....
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja, da kann man wirklich am besten nur lachen und hoffen, das das Fohlen mal in gute Hände verkauft wird.
Wobei ich einen Züchter kenne, für den ein Pferdepaß damals extra per Hand geändert werden mußte in der Spalte "Geschlecht". Man hatte sich auch da über ein Stutfohlen gefreut. Aber nach wenigen Stunden tauchte plötzlich hinten raus was aus, das wie ein Schlauch aussah. Der Penis kam praktisch hinten aus der Scheide raus. Mir wurde es auch nur geschildert, aber es muß unglaublich gewesen sein. Das Fohlen war putzmunter und wurde dann im Paß als Zwitter eingetragen. Ich wüßte gerne wie es dem Fohlen heute geht, ob es noch lebt. Das wird in deiner Geschichte aber nicht der Fall gewesen sein |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|