100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#83 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist eine dame, die irgendwie an krasser selbstüberschätzung leidet und nie den tipp geben würde, einen ta zu konsultuieren oder in die klinik zu fahren, sondern lieber selbst rumdoktert und haufenweise überteuerte futtermittel und kügelchen empfiehlt, die sie natürlich auch vertreibt.
sie ist von hause aus humanmedizinerin und hat eine zusatzausbildung als pferdeosteopathin. zwei pferde aus meinem umfeld hat sie auf verdacht behandelt, ohne dass irgendeine besserung eingetreten wäre, gsd waren die besitzer irgendwann so vernünftig, zu einem richtigen check in die klinik zu fahren, wo dann auch die wahren ursachen der beschwerden festgestellt werden konnten - beides fälle, in denen weder ein chiro noch ein osteo etwas hätten ausrichten können (1 x spat & beginnende arthrose, 1 x spinale ataxie). das dritte pferd lief nach ihrer behandlung ganz merkwürdig, das ging in richtung hahnentritt. die besitzerin hat sich dann von uns überzeugen lassen, noch mal einen anderen osteo zu rate zu ziehen. der konnte gsd helfen und das pferd ist nach seiner behandlung (das liegt jetzt ca. 3 jahre zurück) absolut beschwerdefrei. |
|
|
|
|
|
#85 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Geistheiler nennt man doch Psychologen oder?
Gruß Michael Member of EVKdFSMiD Qui tacet, consentire videtur Geändert von oldMichael (25.05.2011 um 11:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#86 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
gescheitert eher nicht - soweit ich weiß, ist sie als gutachterin ganz gut im geschäft. die pferdezucht, osteopathie etc. läuft nebenher. ich kann nur für alle beteiligten hoffen, dass sie auf ihrem gebiet in der humanmedizin kompetenter und verantwortungsvoller handelt... |
|
|
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() ![]() :scher zkeks![]() ![]() ![]() ![]() @FrechesShetty Glaube mir FrechesShetty, da hast du jetzt Unrecht. Denk mal darüber nach dass du Unrecht hast, ist auch nicht so schlimm, jeder hat mal Unrecht, es ist auch schon mir in der Jugend mal passiert. so ungefähr FrechesShetty? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: ich hab mal die Smilies hinzu gefügt, zur Erklärung, ich finde deinen Beitrag FrechesShetty echt gut und gebe dir recht. Ich habe mich über den Beitrag gefreut. Meine Antwort kann aber böse gelesen ganz anders rüber kommen. Ich wollte meine Beiträge damit parodieren, quasi "Du hast mich gut erkannt, so bin ich"
Gruß Michael Member of EVKdFSMiD Qui tacet, consentire videtur Geändert von oldMichael (26.05.2011 um 11:15 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|