100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
interessant, interessant - und ich bin auch geneigt, wahrheit zu glauben... das man sich aus geschäftlichen gründen von einem bereiter trennt, finde ich jetzt auch nicht ehrenrührig oder rufschädigend, heutzutage muss jeder sehen, wo er bleibt.
etwas anderes ist, diese mails hier zu veröffentlichen, dass könnte in der tat ärger geben. anständig und mutig würde ich es finden, wenn frau s.-s. die sache in form eines leserbriefes o.ä. in einer der nächsten ausgaben der cavallo richtig stellen würde - aber das wird wohl nicht passieren... @sunny rufschädigend ist das ganze dann nicht für frau s.-s., wohl aber für den bereiter, dem ja in dem artikel bescheinigt wird, dass er gehen musste, weil er mit fragwürdigen methoden trainiert. wenn die trennung von dem bereiter nun eben nicht aus diesem grund, sondern aus geschäftlichen gründen erfolgt ist, würde ich eine richtigstellung schon ganz angebracht finden. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|