100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Angesichts des Fotos einer Stallgasse auf der Felix Farm in Erftstadt scheint mir
die von der Testerin monierte Enge das geringste Problem zu sein ! Wenn ich die Metall-Seitenteile eines Paddocks da so locker an die Wand angelehnt sehe, stellen sich mir wirklich die Nackenhaare hoch ! Nicht auszudenken, wenn beim Vorbeiführen ein hektisches Pferd mit den Beinen da hinein- und in Panik gerät ! Schon alleine diese gefährliche Gedankenlosigkeit hätte zum Abzug aller Hufeisen in der Kategorie "Reitbetrieb" geführt. ... aber wie schreibt die Testerin noch: "dafür ist die Gasse aber sauber gefegt !" Na, denn Prost !!! LG Tschilpchen
Mit dem Strom schwimmen nur TOTE Fische ! Geändert von Bjutschilp (22.08.2011 um 08:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und nun lese ich beim Reitschultest in der Cavallo 10/2011 unter einem Foto,
dass die Stallgasse nicht gefegt ist und ein Halfter auf dem Boden liegt ! Sorry, aber da wird doch mit zweierlei Maß gemessen, oder nicht ?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh, da hätte ich meinen Beitrag zum Test 10/2011 auch unterbringen können.
Schade, habs erst eben gesehen. Ich hab mich unter Training und Ausbildung, Thema Reitschultest mit eingeklinkt. Hätte hierher wohl besser gepaßt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|