100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir haben im Heft viel Platz frei geräumt für das Denkmal - aber leider kam nur noch wenig Feedback - sprich wenig Interesse der Leser dafür. Auch online hielt sich das Interesse in Grenzen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Denk-Mal-Reihe zu beenden. Aber zum Trost: Grundsätzlich wird es bei Cavallo auch künftig Gewinnspiele zB wie den Adventskalender geben!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich muß ganz ehrlich sagen das mich da die Gewinne nicht sonderlich gereizt haben. Wenn was dabei war habe ich teilgenommen, aber das war nur selten der Fall...
Interessantere Preise (und nicht immer nur einen!) würden mit Sicherheit auch mehr Leute zum mitmachen animieren. Ich fände es toll wenn von den neuen Sachen die vorgestellt werden was verlost werden würde. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Liebe Redaktion, ihr habt VIEL Platz für das Denk- mal freigeräumt? Die Hefter werden doch immer dünner?!?
Da ich vergessen haben im alten Jahr mein Abo zu kündigen, darf ich den Niedergang dieser Zeitschrift noch acht Monate mit ansehen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cavallo hat sich verändert, aber von einem Niedergang ist hier keine Spur. Im Gegenteil. In Punkto journalistischem Niveau macht uns im Pferdesegment keiner was vor - oder kennt Ihr eine Zeitschrift die Ihr zu 100 % besser findet als unsere? Wir nicht. Für uns ist Cavallo das Produkt, hinter dem wir zu 100 % stehen und gerne dafür arbeiten.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Veränderung um der Veränderung willen macht aber keinen Sinn. Ich weiß, dass das Thema hier im Forum schon gut druchgekaut wurde und ich kenne noch vier weitere Leser, denen aufgefallen ist, dass Cavallo nachgelassen hat. Wahrscheinlich geht es der Zeitschrift wie vielen Bands die irgendwann nur noch mainstream produzieren um im Radio gespielt zu werden.
Mein Vater hat immer gesagt, ich soll mich nicht mit denen vergleichen die schlechter sind als ich
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|