100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab da mal ne Frage: Warum bin ich oftmals, wenn ich auf Reitsport bei cavallo.de - Startseite gehe schon angemeldet, obwohl ich mich den Tag vorher definitiv ABgemeldet hatte?
So kann ja jeder von meinem PC in meinem Namen etwas schreiben? Andersrum steht manchmal oben "sie sind angemeldet als BerlinerGoere", trotzdem muß ich mich unten nochmal anmelden? Wo liegt da der Fehler? ![]() HILFE!!! Ach ja, und warum bin ich auf einmal bei den Reisemobilen gelandet? Hab doch Pferde&Reiten und dann so funktioniert unser Forum angeklickt? *völligverwirrtbin*
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Wahrscheinlich hast Du beim Anmelden das Häkchen im Feld Angemeldet bleiben belassen und Dich nicht richtig abgemeldet. Dazu muß sich der Angreifer in die Verbindung hacken. Ich geh´ aber mal davon aus, daß die dauerhaftze Anmeldung über die MAC - Adresse kläuft, also mal keine Bange ... Zitat:
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Oben links beim Anmelden hast Du zwei Felder für den Benutzernamen und das Kennwort. Gleich daneben (rechts) hast Du das [Anmelden] - Feld (rechts neben dem Feld für ´s Kennwort). Gleich darüber (und rechts neben dem Feld für den Benutzernamen) findest Du ´n kleines weißen Quadrat mit ´nem Häkchen drin, neben dem steht [Angemeldet bleiben]. Einfach auf ´s Häkchen klicken und das Häkchen verschwindet. Damit bleibst Du auch nicht mehr angemeldet. Das hast Du gesagt. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
das war ein Fehler unsererseits, sorry. Ich hab den Link nun richtig gesetzt, so dass du bei Pferde & Reiten rauskommen solltest, wenn du das nächste Mal auf "So funktioniert das Cavallo-Forum" klickst. Alles andere hat Yeti ja schon sehr schön erklärt ![]() Gruß, Janine |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Yeti!
Habs gefunden, vielen Dank für deine ausführlichen Antworten!Vielleicht sollte ich die Hoffnung doch nicht aufgeben...
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|