100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Werde Cavallo.de-Forums-Scout!
Du hast Lust kreative Beiträge zu schreiben, kennst dich super mit Pferden und dem Reiten aus und hast Spaß am Gespräch mit anderen? Dann bist du hier genau richtig! Was macht ein Forums-Scout (Moderator)? Macht ein Scout (Moderator) seine Aufgabe gut, gibt's ab und zu von uns eine kleine Überraschung für seinen Fleiß! Also, wäre das was für dich? Dann her mit deiner Bewerbung! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
ich würde mich ja zur Verfügung stellen aber ich denke kaum das ich das bin was Sie suchen. Und was soll in so eine Bewerbung eigl. rein?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo Gänseblümchen,
mit "Bewerbung" meinen wir eigentlich eine kurze Mitteilung an uns, dass du die Aufgabe des Scouts übernehmen möchtest, was du ja jetzt im Forum auch getan hast. Die Aufgaben als Scout sind ganz einfach, daher ist im Prinzip jeder dafür geeignet, der Lust und Spaß am Thema Reiten hat und ein Auge darauf hat, dass die Atmosphäre im Forum angenehm bleibt und immer wieder interessante Themen angesprochen werden. Für weitere Infos schreibe ich dir eine PN. Schöne Grüße, Janine |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo nawari,
es sollte schon eine gewissen Beitragszahl zustande kommen, damit wir die User auch einschätzen können. Wir sammeln erstmal alle Scout-Anmeldungen und werden uns bei den einzelnen Usern dann melden. Grundsätzlich soll aber jeder eine Chance bekommen, der engagiert ist. Schöne Grüße, Janine |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo.
Also ich hätte auch Lust dazu Lieben Gruß Isa
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr über eure Resonanz und euer Engagement. Wir gehen wir weiter vor? Zunächst sammeln wir erstmal alle Bewerbungen bei uns. Dann treffen wir eine kleine Vorausauswahl und sprechen die Bewerber direkt an. Wenn wir einige User ausgewählt haben, verkünden wir offiziell, wer in Zukunft als Moderator bzw. Scout tätig ist. Bewerbungen sind weiterhin bis Anfang Mai willkommen. Gruß, Janine |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|