100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) | ||
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat:
Dann hast du die Spalte links mit den Unterforen und rechts daneben die letzten Themen, die in dem jeweiligen Unterforum angelegt wurden (die Spalte heißt "Letzter Beitrag"). Wenn du in der Spalte auf ein Thema klickst, dann landest du beim letzten ungelesenen Beitrag. Ich hänge dir auch mal einen Screen an, damit du siehst, was ich meine. Was passiert denn bei dir, wenn du so verfährst? |
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nochmal die Fehlermeldung
vBulletin-Systemmitteilung Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Immerhin ging der Button vorher 1x- jetzt geht er gar nicht mehr.
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Die Möglichkeit gibt es aber auch, wenn du z.B. bei "Allgemeine Gemütslage" (der ist ja seeehr lang...) draufklickst und beim ersten Beitrag bist, dann steht oben in der Zeile links neben "link back" normalerweise "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". War zumindest die ganze Zeit so. Dann bist du auch zum ersten ungelesenen Beitrag gekommen. Ich nutze meist den Explorer, ab und zu den Firefox. Aber eher selten.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bis gestern hatte ich die Firefoxversion 3.5.7 drauf. Habe dann mal ein update auf die Version 3.6 gemacht und es funzte immer noch nicht.
Aber: danach löschte ich nochmals alle Cookies, nahm eine Datenträgerbereinigung vor, System neu gestartet und siehe da - es geht wieder Gruß Marco |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist doch gar nicht so schwer:
die Cookies löscht Du (bei Firefox) unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies anzeigen. Zur Datenträgerbereinigung klickst Du unter Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf die Festplatte und gehst auf Eigenschaften. Im neuen Fenster findest Du im Register Allgemein einen Button "Bereinigen", den drückst Du. Bei dem was dann kommt mache ich überall ein Häkchen und drücke OK. Soweit alles klar? Wenn nicht frag ruhig. Gruß Marco |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|