100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Admins!
Wenn ich irgendwo einen Beitrag schreibe, erscheint im Menü nicht das Symbol für einen neuen Beitrag (geöffneter Briefumschlag), sondern nur der geschlossene Briefumschlag. Weiß natürlich nicht, ob das bei allen so erscheint. Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Oder ist das ein Fehler auf der Seite? VG CrazyPony |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo CrazyPony,
wenn du den Umschlag meinst, der vor allen Beiträgen steht (siehe Screenshot), dann ist der immer geschlossen. Es gibt hier nur eine Unterscheidung in den Farben: gelber Umschlag = Es gibt neue Beiträge bzw. Beiträge, die der eingeloggte User noch nicht gelesen hat. transparenter/weißer Umschlag = keine neuen Beiträge. Gruß, Janine |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Äh, was ich immer noch nicht gerafft habe- wenn ich auf Neue Beiträge gehe, erscheinen die aus dem Cavalloforum. Ich lese dann einen, schreibe was und klicke dann wieder auf neue Beiträge und dann bekomme ich alle aus dem Outdoorforum.
Mit Mountenbikern und Wohnmobilfahrern. Kann man das nicht mal abstellen? Oder ist das eben so? Ist das bei Euch anderen auch??? Dass ihr immer wieder in diesem Überforum landet?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
...also, ich hab das Problem auch, sobald ich auf "neue Beiträge " gehe, hab ich alle Sparten vertreten! Ist irgendwie doof! Hab auch schon probiert, mich neu anzumelden etc., aber es bleibt dabei! Noch neue Tricks irgendwo??
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Übrigens bekomme ich auch bei Benutzerliste die von allen Foren zusammen!!!! Das ist auch nervig. Auch auf verschiedenen PCs...
Bei Euch ist das nicht so?? Seufz.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|