100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo!
Warum bekommt man hier automatisch die Themen abonniert? Ich hab im Profil eingestellt, daß ich keine Benachrichtigngen haben möchte, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, bekomme aber immer wieder aufs Neue Emails. Ich vergess das jedesmal bei der Anwort das Häkchen rauszunehmen. Anders herum wäre es mir lieber, daß man sich nur bei Themen, die einen wirklich interessieren abonniert. Also als Standardeinstellung kein Abo. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das "Problem" habe ich auch...mein E-Mail-Ordner platzt gelegentlich auch aus den Nähten...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
warum wählt Ihr in den Zusätzlichen Optionen unter Thema Abbonieren nicht die Option Nicht abbonieren aus? Dort lassen sich die Themen auch ohne Mailbenachrichtigung abbonieren. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Dito! Ich habe i Profi eingestellt, daß ich KEINERLEI Benachrictigungen haben will, und trotzdem bekomme ich nach jedem geschriebenen Beitrag in einem neuen Thema wieder welche. Von 20 Mails im Order sind 15 vom Forum. Das wird eh gelöscht, da ich mindestens einmal am Tag im Forum reinschaue und da lese, was mich interessiert.
Yeti, wie hast du das denn eingestellt? Bei dir scheint das ja nicht so zu sein? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|