100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bitte kontrolliert doch mal öfter und räumt auf. im doping-thread sind seid nachmittags um 4 (jetzt ist es halb 11 nachts) bilder eingestellt, die deutlich jugendgefährdender sind als alles, was im missbrauchs-thread je geschrieben wurde!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi! Du hast recht. Leider können wir Mods nur in unserem Zuständigkeitsbereich Beiträge löschen(ich z.B. bei "Ausbildung") Wir haben gestern schon über ein internes Mod/Admin-Forum versucht, jemanden von den Mods zu erreichen, leider erfolglos
Ich hoffe, heute rührt sich da jemand... Nachtrag: Es ist gelöscht, hoffentlich kommt das nicht wieder...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Liebe Mods,
ich habe das gelöscht (und auch den entsprechenden User), sobald ich heute morgen die Meldung zu diesem Posting gesehen habe. Frau Maier ist zur Zeit im Urlaub und Frau Pohl und ich waren gestern in langen Sitzungen beschäftigt. Da wir die Dinger gestern auch im MTB-Forum hatten, ist wohl erhöhte Aufmarksamkeit gefragt ... Die beste Methode, uns sowas zu melden, ist direkt den Beitrag zu melden (das landet dan nämlich direkt in meinem Outlook) und nicht irgendwas per PB oder über einen Forumsbeitrag zu versuchen, was wir vielleicht erst nach Tagen sehen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Bewte Grüße, Mario Steinheil |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
Sie haben sicher nichts falsch gemacht. Ich war einfach die meiste Zeit offline. Beste Grüße, Mario Steinheil Hey! Ich hatte diesen Button "Beitrag melden" auch gestern schon angeklickt(müsste so um halb 2 rum gewesen sein?). Ist das wg. der Sitzung dann nicht angekommen oder hab ich was falsch gemacht?
Sandra Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind. Es ist die Frage, was sie tun müssen, damit wir es glauben. Geändert von Mario Steinheil (09.10.2009 um 09:22 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|