100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
..warum gehen die Smileys nicht mehr auf anklicken?? Funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht mehr: Wenn ich kopiere (die Schriftzeichen), dann werden sie aber richtig eingefügt....
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Abend =)
Habe das mal in der Mod/Admin-Ecke angesprochen und eine E-Mail an einen Admin gesendet.. Hoffe auf baldige Klärung des Problems... Mehr kann ich leider nicht tun.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo zusammen,
welche Smileys gehen denn nicht? Und was passiert, wenn ihr drauf klickt? Welchen Browser benutzt ihr (Firefox, Internet Explorer)? Welche Version? Bei mir geht's nämlich: ![]() ![]() ![]() Aber doof, dass es bei anderen hängt: ![]() ![]() ![]() Danke für eine Info, Janine |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir die Smileys unter "weitere" - wenn das grosse Fenster kommt. die "VOrschlagssmileys" gehen auch, und auch die anderen.
Witzigerweise erscheinen ja die richtigen Smileys aus dem grossen Fenster, wenn ich die Textzeile kopiere. Browser ist Firefox
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|