100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
es wäre nett, diesmal eine Antwort zu erhalten. Meine letzte Anfrage aus Herbst 2009 blieb bis heute unbeantwortet. Oder habe ich was falsch gemacht?? Mein Problem diesmal: Klicke ich einen beliebigen Namen an, erhält man eine Auswahl. Unter anderem auch: Mehr Beiträge von ... finden. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung anstelle von Beiträge von demjenigen. Sie lautet: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können. Ich wollte mir mehr Beiträge eines Users ansehen ohne alle Themen abgrasen zu müssen, aber es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe bei der Anwendung. Danke für eine Antwort! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo =)
Erst einmal endschuldigung das niemand auf deinen letzten Hinweis reagiert hatte.... Kann dir leider nicht sagen, warum dieses Problem besteht, habe aber eine e-mail an einen unsrer Admins geschickt und es ebenfalls in der Mod/Admin-Ecke angesprochen. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder =)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|