100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich logg mich jedesmal aus, wird auch immer schön bestätigt.aber wenn ich die seite dann aufruf, bin ich eingeloggt.
wenn ihr euch jetzt alle zweimal anmelden müsst, bin ich ja noch gut dran obwohl, ich glaub, ihr machts euch unnötig schwer. wenn man sich einmal anmeldet erscheint doch der bildschirm, auf dem man sich die unterforen raussuchen kann, oder? zwar steht da oben dran dann nochmal anmelden, aber wenn ich einfach ein thema auswähle, bin ich dann trotzdem eingeloggt. müsst ihr mal versuchen . |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@sunny2000@
ich bin ein elektronischer Analphabet. Bin nur durch meine Tochter hier gelandet und jetzt halbwegs fit, um zu wissen wie ich die einfachsten Dinge hinkrieg. Hätte Euch ja auch gerne mal Bilder von unseren Zossen eingestellt, aber ich muß warten, bisses Töchterle mal Zeit hat für ne Lehrstunde, wahrscheinlich nächstes Jahr nach´m Abi....seufz....
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
*grinsel* ich bin auch sträflich unbeholfen mit den dingern. aber seit ich geheiratet habe, ist es ein bisschen besser geworden. immerhin arbeitet mein mann mit computern, das färbt etwas ab. aber eigentlich mag ich die teile nicht mal
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Administrator
|
Liebe CAVALLO-Foristinnen und -Foristen,
wir sind uns des Problems der Doppelanmeldung bewusst. Unsere IT ist dran, dem auf den Grund zu gehen. Wir haben eine etwas komplexere Struktur als viele andere Foren, weil wir hier im outdoorCHANNEL EIN Forum haben, dass in einzelne Channel gesplittet ist. Der Vorteil für die User: Sie haben mit einer Registrierung Zugang zu mehreren Foren. Der Nachteil für uns: Die ganze Sache ist technisch komplizierter und auch fehleranfälliger. Ich kann also nur um Geduld bitten - wir arbeiten dran. Beste Grüße Mario Steinheil |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wieso hat der mich jetzt von gestern auf heute abgemeldet, ohne dass ich das wollte, und wieso musste ich mich grade zweimal einloggen, um einmal reinzukommen? Und wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit, direkt aus den PN zurück zum Reitforum zu kommen?
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aaargh... gestern abend konnte ich mich von meinem laptop zu hause gar nicht mehr einloggen (hatte ca. 30 fehlversuche, bevor ich aufgegeben habe), hier bei der arbeit geht es jetzt...
liebe admins, könnt ihr bitte mal gucken, wo das problem liegt? |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wartungsarbeiten???
Aber sicher nicht seit nem halben Jahr. Bei mir war das seit ich hier bin noch nie anders.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|