100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei jedem Zugriff auf das Forum muss ich mich 2x anmelden. 1x bei Cavallo Forum u. 1x bei oudorChannel! Das ist ätzend!
Weitere Frage hat die Redaktion keine E-Mail? Es gibt nämlich auch mal Anfragen welche nicht im Forum breitgetreten werden müssen! Insbesondere wenn ein langjähriger Abonnent anfragt! Rolf
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
musste ja garnich! da erscheint zwar ein zweitesmal die schaltfläche anmelden, aber direkt darunter befinden sich die einzelnen foren. wenn du da eins auswählst, bist du eingeloggt. also zumindest bei mir.
du kannst hier private nachrichten an redaktionsmitglieder schicken, das kommt einer email gleich. und vielleicht solltest du dir über deinen ton gedanken machen, das finde ich extremst unangemessen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das finde ich keineswegs unangemessen, schließlich bin ich Kunde u. das seit 10 - 15 Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr u. Cavallo hat schon genug an mir verdient!
Die Kritik richtet sich lediglich, auf die fehlende elektronische Möglichkeit der Kontaktaufnahme ohne über Öffentlichkeit des Forums zu müssen. Natürlich könnte man auch Briefe schreiben, was letztendlich wohl auch geschehen wird. Rolf |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich finde den Ton nun doch auch etwas harsch......
wenn ich direkt zur Cavallo Redaktion wollte, würde ich entweder a) im Heft nachschauen oder b) auf Reitsport bei cavallo.de - Startseite Startseite mal nach ganz unten scrollen auf Impressum ??!!! oder c) einfach auf jeder Forumsseite nach unten scrollen, da ist jedes Mal das Impressum, bzw. Kontakt anklickbar Nebenbei: haben langjährige Abonnementen bei Anfragen mehr Rechte??? ![]() Supi, dann auch haben will - und viele andere hier im Forum bestimmt auch __________________
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielen Dank Hafipower, nach viel Scrollen, habe ich es wirklich ganz unten entdeckt!
In den Heften konnte ich es nicht entdecken, es sei den die verstecken dieses irgendwo in der Mitte! Rolf |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
siehste - alles nicht so tragisch. Und im Heft stehen die Kontaktmöglichkeiten im Inhaltsverzeichnis Rubrik - "In jedem Heft" - unter Impressum/Kontakt. und ich denke, wenn man zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufnehmen möchte, wird die Redaktionsemail weitergeleitet, und die Antwort kommt von demjenigen direkt zurück, oder du fragst einfach nach der Email. Denke, dass es da keinerlei Probleme geben wird.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du hast tatsächlich recht! Schön versteckt, aber vorhanden! Wer liest eigentlich das Inhaltsverzeichnis? Viele Nutzer nicht! Das Impressum gehört eigentlich auf Seite 2-3, oder zum Inhaltsverzeichnis, oder auf die letzte Seite. Das Verstecken ist ein alter Jouronalistentrick um Arbeit zu sparen! Nur zu meiner Ehrenrettung
![]() Rolf |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|