100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
... ich kann mich seit den wartungsarbeiten nach wie vor nicht mehr von meinem schleppi zu hause im forum anmelden. könnt ihr bitte mal gucken, woran es liegt? danke!
*edit* sorry, meinte natürlich administratoren, nicht moderatoren. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir springt der seit vorgestern beim Anwählen des Cavallo-Forums - also direkt über Pferde & Reiten - Cavallo ganz kurz auf die Reiten-Forums-Startseite, um dann nach einer halben Sekunde die Internet-Adresse des Outdoor-Channel und eine leere, weiße Seite anzuzeigen! Ins Forum komm ich nur nach x Versuchen. ES NERVT!!!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so langsam finde ich das hier nicht mehr witzig...
ich habe hier vor 5 tagen mein problem geschildert - passiert ist nix. ich bin beruflich u.a. dafür zuständig, zusammen mit einem hauptadministrator unsere homepage zu pflegen und aktuell zu halten. wenn wir jetzt eine anfrage/beschwerde von einem kunden kriegen, ist das erste, dass der kunde umgehend eine vernünftige antwort bekommt und dann machen wir uns auch sofort daran, das problem zu beheben. wenn wir auf eine solche anfrage/beschwerde fünf tage lang gar nicht reagieren würden und unser chef würde das mitbekommen, gäbe es ärger, und zwar zu recht! ich bin auch noch in anderen foren unterwegs, teilweise werden die von leuten in ihrer freizeit (neben full-time-job, familie, haushalt, pferden...) betreut, und selbst da ist es usus, dass auf fragen zeitnah reagiert und probleme zeitnah behoben werden. deshalb verstehe ich nicht, warum das bei einem großen, professionellen anbieter wie dem outdoor-channel offensichtlich unmöglich ist?! es ist zwar ein netter zug von cavallo, ihren abonnenten und sonstigen lesern als zusätzlichen service ein kostenloses forum zu bieten, wenn man das macht, sollte man aber auch dafür sorgen, dass das ganze aktuell, attraktiv und problemlos nutzbar bleibt, sonst wird es peinlich... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Slider,
ich konnte mich auch nicht einloggen, die Probleme gingen etwa zeitgleich wie bei Dir los. Da ich mich gar nicht mehr einloggen konnte, konnte ich aber auch nicht im Forum meckern Da sich nichts getan hat, habe ich gestern eine Mail an Diana Maier geschickt. Und heute kann ich mich wieder einloggen. Kann Zufall sein, oder auch nicht. Falls kein Zufall, dann an diese Stelle vielen Dank an Diana Maier! Grüße Elaine |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich brauche bei der Anwahl über Favorit immer noch mindestens vier Versuche, bis ich endlich hier bin und nicht dauernd auf der weißen Seite im Outdoorchannel lande. Die Adresse stimmt! Das ist doch kein Zustand! Auch mitten drin dann, beim Threadwechsel, bricht die Seite öfters mal zusammen und ich muss aktualisieren, damit sie sich überhaupt aufbaut. Wann kümmert sich denn nun hier endlich mal wer???
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin es auch sowas von leid hier.
![]() ![]() Ich kann nicht mal mehr meine PNs lesen, weil ich mich tausendmal einloggen muss, aber es geht trotzdem nicht. Liebe Admins, nehmt ihr sowas überhaupt zur Kenntnis? Warum funktioniert das in anderen Foren bestens aber hier überhaupt nicht? Ich gehöre auch zu den recht frühen Nutzern, die lange dabei sind, aber ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DIESES THEATER !!! Wenn hier weiterhin keine Reaktion oder keine Verbeserung erfolgt bin ich Ende des jahres hier raus.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Elaine: Das wäre schön, wenn ich Euch alle glücklich machen könnte. Ich würde Euch sofort mit Mails und allem was Ihr braucht versorgen!
Aber: Ich weiß nicht, warum die Seite so hakt und kann Eure Kritik - wie auch die letzte von Hetja nur sofort an die Technik weitergeben. Die Seite soll laufen, ihr sollt schreiben, lesen und diskutieren können. Alles andere ist Mist. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
|
Liebe Forums-Nutzer,
zunächst einmal ganz praktisch: Die Wartungsarbeiten sind weitgehend abgeschlossen. Probleme können lediglich aufgrund veralteter Browser-Cookies auftauchen. (Wir arbeiten zugleich an einer neuen Lösung, die wesentlich weniger störungsanfällig sein wird.) Bitte gehen Sie deshalb folgendermaßen vor: - Melden Sie sich vom Forum ab - Löschen Sie im Browser alle Cookies (zB in Firefox unter Extras/neueste Chronik löschen) - Melden Sie sich frisch im Forum an Dann müsste alles wieder laufen. Grundsätzlich kann ich nur um Verständnis dafür bitten, dass die Redaktion bei der Größe dieses Forums nicht alle Subforen und Diskussionen mitlesen kann. Es gilt aber: Anfragen per PN oder über das Forumskontaktformular werden so schnell wie möglich beantwortet. Beste Grüße und danke für Ihr Verständnis Mario Steinheil |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Muß mal lobend erwähnen, dass zumindest meine probleme mit dem forum behoben sind. und ich lande auch nicht mehr ständig im gesamten outdoorforum! danke!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|