100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ihr habt ja alle gemerkt, das seid einiger Zeit hier Gäste schreiben
und für Unruhe und Belustigungen führen.. Otto, Klaus, Franz...Klaus-Inge...und wie die alle heißen, können eigentlich garnicht als Gast hier im Forum schreiben.....was nu los mit dem Forum ??? Probiert es selber aus, meldet euch ab und versucht dann mal auf ein Thema zu antworten....das geht nicht....alles sehr verwirrend.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na ja, hier habe ich das noch nicht überprüft - dazu fehlen mir im moment zeit und lust - aber in anderen foren ist es durchaus möglich, sich als gast anzumelden und beiträge zu verfassen. im grunde ist es mir auch egal - viel mehr würde mich interessieren, was es nun mit dem rätselhaften admin auf sich hat, aber scheinbar ist die redaktion gerade mal wieder auf tauchstation...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
jupp,geht nicht...jedenfalls bei mir nicht...ich finde es auch langsam echt k...das sind in meinen Augen Phantome...die redaktion hat wohl Urlaub alle man...da kommt ja von niemanden mal ein statement...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kenn´s von anderen Foren auch nur so, dass man als Gast zwar lesen kann, aber keine Beiträge verfassen, dazu muss man sich registrieren. Und das wäre dann doch wieder zeitaufwändiger, wenn man sich selbst antwortet....
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde , jetzt ist auch mal gut !
Wenn wir mal einen so lustigen thread haben , ist das wirklich witzig, aber inzwischen gibt`s ja in mehreren Rubriken diesen Müll. Dazu noch dieses @jawor-Gezänk bei dem "Pferd gestohlen"-thread. Also, ich weiß nicht. Little und freches shetty sind damals rausgeflogen wegen ihrer Streitereien , aber sowas wie jetzt wird geduldet? Das passt doch nicht, oder?!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
verstehe nicht, warum keiner von der Redaktion reagiert. es gab ja schon wegen kleinerer "Zickereien" Verwarnungen - und nun wird so eine Vermüllung geduldet. es muss doch machbar sein, den /die Urheber zu sperren...
wie clynghoj schon schrieb, ein oder zwei Spassthreads sind lustig - dann wird´s dämlich
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo an Alle. Nach unserem Relaunch im Bezug auf das Layout der Seite ist es nun möglich, News und Artikel direkt zu kommentieren - ohne sich im Forum anzumelden - eine neue Diskussion wird deshalb durch den "Admin" eröffnet. Andere Seiten machen das auch - und ich finde die Funktion gut.
Wenn es im Pferd gestohlen Thread wieder tierisch abgeht werde ich mir das gleich mal anschauen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
so weit, so verständlich. was ich dann allerdings nicht verstehe: admin stellt im nymphia- thread einen link ein, der für ein bestimmtes produkt wirbt. daraufhin wird das ganze von diversen gästen kommentiert, die offensichtlich die begeisterung für dieses produkt teilen, und dafür dann von mario steinheil wegen schleichwerbung angemahnt werden?! vielleicht solltet ihr euch da noch mal untereinander abstimmen, das sorgt ansonsten für reichlich verwirrung... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|