100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo nochmal, die Funktion Admin entsteht automatisch ohne jedes Zutun wenn ein Artikel von einem Gast kommentiert wird. Dann landet dieser Beitrag über die Adminfunktion im Forum - und Gäste haben kommentiert aber eben "vorne" auf der Seite - bitte ärgert Euch nicht nur, sondern nehmt es doch erstmal an - kennt ihr das nicht von anderen Seiten?
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@diana
nee, das kenne ich nicht von anderen seiten, ist aber auch kein problem. es hatte nur keiner verstanden, was es mit der ganzen sache auf sich hat und das wurde ja jetzt in dem anderen thread geklärt. von mir aus kann dieser thread hier wieder geschlossen werden. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann mir mal jemand erklären, was mit diesem Forum hier los ist?
Die Seiten brauchen z.T. über eine Minute zum Aufbauen. Oder der Bildschirm bleibt einfach grau. Alle anderen Seiten die ich hochlade funktionieren einwandfrei und schnell, nur das cavallo forum nicht.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist doch nichts neues. Die Cavallo-Forenseite ist bei mir immer zum Gähnen langsam, und oftmals muss ich aktualisieren, damit sie dann überhaupt aus dem Knick kommt und nicht bei ner grauen Seite hängenbleibt. Hauptsache die blöde Streifenwerbung obendrüber funktioniert immer! Ich habe einen anständigen Rechner und schnelles DSL, und das hier ist die einzige Seite, die sich so dahinquält bei mir. Sicher, ich hab die volle Security mitlaufen, aber alle anderen Webseiten kommen ja auch mit meiner Firewall und meinem Virenscanner klar. Es nervt einfach nur...
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@schecki,da geb ich dir recht...es macht schon kein Spaß mehr hier reinzuschauen weil es alles unnnnnnennnnndlich lange dauert...und ich bin hier auch auf den neusten Stand....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|