100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo ihr lieben,
ich habe einen online reiterflohmarkt, und würde dazu gerne einen kleinen "bericht" hier posten. jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das darf, wegen eigenwerbung, und zum anderen weis ich garnicht in welcher rubrick das passen täte. ich würde mich und den reiterflohmarkt gerne vorstellen. lieben gruß, cavallino |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na, das kann nur die redaktion entscheiden, die sich hier aber eher selten sehen lässt.
ich denke aber nicht, dass deine idee hier riesig ankommen wird - die cavallo finanziert sich letztendlich auch durch werbeeinnahmen und wenn du gewerblich einen online-flohmarkt betreibst, denke ich, dass es fair und richtig wäre, eine ordentliche werbeanzeige zu den jeweils gültigen preisen zu schalten. falls du das nicht willst oder kannst, gibt es ja schließlich genügend nichtkommerzielle pferdeseiten und -foren, wo du dein glück versuchen kannst. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
weil ich spass an der sache habe, und ich einfach eine tolle comunity entstehen lassen will. es gibt einige dieser reiterflohmärkte. die meisten haben aber mängel. und ich will es besser machen. es dreht sich nicht nur immer alles um geld
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cavallino - The Journal Of Ferrari History ist es nicht
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
okay, wenn ich dafür nicht verbannt werde
Reiter & Pferde Flohmarkt habe sehr viel arbeit und noch mehr liebe reingesteckt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na, ich weiß nicht so recht... zumindest diese merchandise-geschichte sieht mir nicht gerade nach reinem spaß an der sache und kein geldverdienen aus ...
verbannen wird dich von den usern sicher niemand - das können, wollen und dürfen wir auch gar nicht - wie die redaktion dazu steht, wird sich zeigen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mir ist doch völlig wurscht, was du machst - ich bin weder vom finanz- noch vom gewerbeaufsichtsamt. du hast gefragt, ob es probleme gibt, wenn du deine seite hier verlinkst und werbung dafür machst und ich habe meine bedenken zu dem thema geäußert, weiter nix. der rest ist jetzt sache der redaktion.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|