100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
... ist doch immer wieder für eine überraschung gut!
eben bin ich durch zufall über das beantworten einer pm in das benutzerkontrollzentrum geraten und habe gesehen, dass ich mehrere freundschaftsanfragen hatte. liebe anfragesteller: ich wollte euch nicht ignorieren, ich habe einfach nur nicht gewusst, dass es eine solche funktion hier überhaupt gibt! also, bitte nicht sauer sein, dass ich erst jetzt reagiert habe. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
geh mal auf private nachrichten und von da ins benutzerkontrollzentrum. da gingen bei mir gestern irgendwie diese freundschaftsanfragen von allein auf, ansonsten gibt es auf der linken seite unten noch eine rubrik freunde, die man anklicken kann.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab auch so eine Anfrage. Das ist ganz nett, wirklich, aber ich weiß weder wie man sowas beantwortet, noch was man damit macht.
![]() Mein Leben spielt sich ja mehr so im realen Bereich als im virtuellen ab und ich hab echt keine Ahnung. Wenn man sich bei faceook, twitter oder einem solcher Angebote bewegt, kann man da sicher was mit anfangen. Also, nicht bös´gemeint, aber mit mir hat das wohl wenig Zweck... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@clynghoj
tröste dich - ich bin ja sehr aktiv bei facebook und auch in anderen sozialen netzwerken und da machen solche freundschaftsanfragen auch durchaus sinn, aber was genau es damit hier im forum auf sich hat, hat sich mir auch noch noch nicht erschlossen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|