100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) |
|
Benutzer
|
YouTube - Horse Revolution
ist mit vorsicht zu begucken,bitte aber sehr wirkungsvoll sollten sich diejenigen reiter anguckendie so reiten was sie ihrem lieben partner pferd so alles zumuten ![]() l.g.
Liebst du den Tanz? Das Pferd ist ein Tänzer an deiner Hand: ein Tänzer in die Unendlichkeit. Aus dem Schwung, den du ihm mitteilst,folgt die Leichtigkeit,folgt das Schweben. Alle Kraft fühlst du sicher unter deinem Sattel sich vereinigen. Das Land bleibt hinter dir zurück. Die Welt fliegt an dir vorüber. Dein Tänzer trägt dich davon Geändert von wanderbursch (27.02.2010 um 11:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Benutzer
|
danke..............
dachte echt der kommt aus dieser sparte und ist von ihm und ist über ihn erschienen ist ja auch egal, trotzalledem ist es schrecklich dieses video ;o(
Liebst du den Tanz? Das Pferd ist ein Tänzer an deiner Hand: ein Tänzer in die Unendlichkeit. Aus dem Schwung, den du ihm mitteilst,folgt die Leichtigkeit,folgt das Schweben. Alle Kraft fühlst du sicher unter deinem Sattel sich vereinigen. Das Land bleibt hinter dir zurück. Die Welt fliegt an dir vorüber. Dein Tänzer trägt dich davon Geändert von wanderbursch (28.02.2010 um 11:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist doch schon länger bekannt. Unsere Pferdephysio hat mich schon vor zwei Jahren gefragt, ob ich das kenne, und ein Kollege von mir, der beruflich in Moskau war, hat mir von Nevzorov auch erzählt. Seither sehe ich mir diese tollen Gurus, die da überall herum laufen, immer sehr genau an. Bei vielen von denen soll es ja nicht mit rechten Dingen zugehen, ich rate also jedem, der mit seinem Pferd zu solchen Leuten will, sich vorher zu informieren. Gerade strahlt der NDR wieder diesen Unsinn über den XXL Ostfriesen aus und die Pferdebesitzer, die zu dem fahren, tun mir nicht Leid, im Gegensatz zu ihren Pferden. Gilt übrigens auch für die Produkte dieses gewissen Verlages! Heuschmanns neues Buch ist noch nicht auf dem Markt? Tja, die Gründe dafür sind offensichtlich. Für mich jedenfalls...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|