Reitschultest - neue Idee
Liebes Cavallo-Team,
wie wär's denn mal mit dem südlichen/südwestlichen Ufer vom wunderschönen Chiemsee? Dort ist Pfedeland pur! Anbei 4 Vorschläge aus der Region zur Anregung.
Der Göbelhof in 83313 Siegsdorf / Maria Eck
Mein Favorit: der Reiterhoff Raab in 83224 Grassau
Der Verein der Pferdefreunde in 83236 Übersee
Der Reitsportverein Flaul in 83236 Übersee
Leider kann ich nur über den Reiterhof Raab berichten: ehemalige Vollblut-Araberzucht. Die Reitschulpferde sind Araber. Sowas von leicht und fein zu reiten! Total diszipliniert! Christine Raab-Gricks macht einen sehr bildreichen, inspirierenden Reitunterricht und legt auf exaktes Reiten sehr großen Wert. Christine und ihre feinen Araber kennenzulernen - das könnte ein Highlight werden! Nebenbei, die Lovinia von Eurem Reitschultest in Münchens Nordosten, auf dem "Rosenhof" bei Ingrid Stangl, dieses feine Stütchen stammt aus Christine Raabs Zucht und wurde auch von ihr ausgebildet! Na, macht das Appetit? Christine Raab ist eine bescheidene, nichtsdestotrotz starke und charismatische Persönlichkeit, und ihr Engagement für die Pferde, aber auch für die Menschen hat es meines Erachtens mal verdient, durch Euren Test bekannt bzw. sicherlich auch auch für gut befunden zu werden. Falls weitere Informationen noch notwendig sind, bitte kiurz melden.
Gespannte Grüße, Duchesse.
|