100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Mal eine Idee für die Gestaltung von Bodenarbeit, wäre das nicht was für junge Pferde, ehe man die unter dem Sattel startet - oder für ältere Pferde, die arbeitsmüde sind... *g*
YouTube - Hevosagility.Hipin harjoitukset.Tunneli, puomi, pujottelu . |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das ist echt mal witzig. ein paar sachen könnte ich mir mit meinem auch vorstellen, allerdings müsste ich das vermutlich erst mal ewigkeiten an der hand üben, ehe es frei funktionieren würde. bei sprüngen, egal worüber oder wodurch, würde er mir aber definitiv was husten.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() Slider, ich glaub, daß der gute Mann das schon auch eine gewisse Zeit an der Hand geübt hat... Das, was da auf dem Video zu sehen ist, ist das sehr gelungene Ergebnis noch längerer Arbeit... Kann ich mir auch vorstellen, sowas zu machen. Da mein Reitplatz nicht wirklich frequentiert ist sollten wir da im Frühjahr mal einen kleinen Parcours aufstellen. Viele Grüße, max-und-moritz
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|