100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ob Ihr Pferd noch mit seinem Gleichgewicht kämpft oder schon in der Balance ist, erklären Ausbilder Klaus Schöneich und seine Frau Gabriele Rachen-Schöneich, die sich seit über 25 Jahren dem Thema Schiefen-Therapie widmen. Zusammen mit dem Experten-Team des Zentrums für Anatomisch Richtiges Reiten (ARR) schulen sie Pferd und Reiter.
Was tun Sie, damit Ihr Pferd ins Gleichgewicht kommt? Wir freuen uns über Ihre Meinung zu den Videos! Schicken Sie uns Ihr Video und gewinnen Sie einen Schiefen-Therapie-Kurs! Sie brauchen nur etwas Neugier, ein Video und einen Computer. Alles Wissenswerte erfahren Sie hier - http://www.cavallo.de/know-how/ist-ihr-pferd-im-gleichgewicht? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was ich tue um meine Pferde gerade zu richten?
Seitengänge und Longenkurs! Seitengänge sowohl an der Hand als auch unterm Sattel und Longenkurs eben ganz normal...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|