100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Shirley spielt Brummkreisel. Wie von Flöhen gebissen wirbelt sie herum und beißt mir dabei fast ins Bein. Dabei will ich doch nur geradeaus auf dem Hufschlag reiten.
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Test: Reitschulen in Südhessen bei www.cavallo.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo. Ich war 11 Jahre alt, als wir Shirley gekauft haben, und bin auf Anhieb gut mit ihr klar gekommen. (März 2008). Klar, war sie oft zickig und hat versucht, sich zu wehren, dennoch gelang es mir, sie unter Kontrolle zu haben.
Mittlerweile ist Shirley ein sehr entspanntes und freundliches Pferd geworden, das gerne schmust und gut zu reiten ist. Außerdem fanden wir bei Dagmar die Reitstunden immer sehr amüsant und lehrreich. :-) |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|