100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich frage euch jetzt trotzdem mal Ich bin auf der Suche nach einem guten Reitstall für mein Pferd. Da ich in München ( Schwabing ) wohne, sollte die Fahrt dorthin nicht länger als 30 min dauern. Wichtig sind mir: Große Boxen mit Fenster oder Paddock Herdenhaltung auf den Koppeln Reithalle, Reitplatz und Springplatz!!! Gute Trainer ( Turnierstall wäre schön) Ich habe zwar schon ein paar schöne Ställe im Internet gesehen, das Problem ist aber immer das selbe: Die Pferde kommen nur einzeln oder zu zweit auf die Koppel Da mein Wallach erst vier ist, gerne spielt etc. möchte ich ihm das auf keinen Fall antun !!! Es wäre toll, wenn ihr einen passenden Stall kennt LG Viktoria |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|