100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
Zuerst: Sollte dieser Beitrag hier an der falschen Stelle stehen, dann bitte korrigieren oder mich informieren (dann schau ich, was ich tun kann)... Ich bin gerade nach Berlin gezogen und jetzt auf der Suche nach einem tollen Stall mit Reitunterricht. Da ich kein eigenes Pferd habe, bin ich auf Schulpferde angewiesen. Ich wohne in Lichtenberg, Stall sollte noch innerhalb der Schmerzgrenze des örtlich Erreichbaren liegen (Auto hab ich). So ungefähr zu meinen Reit-Fähigkeiten: Reitpass, DRA IV, eher Dressur als Springen. Ich bin ganz unbedingt lernwillig, nur Turniere müssen nicht sein, einfach aus Zeitgründen, nicht aus Unlust. Persönlich vorbeischauen ist sowieso Ehrensache, nur ein Tipp wo wär klasse... Ein paar Erfahrungsberichte hab ich ja schon gelesen...gerne mehr! Liebe Grüße, Belle |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|