|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Malende Pferde: Betrug oder Begabung? | |||
| Klar gibts kreative Pferde! |
|
6 | 42,86% |
| Nein, glaub ich nicht dran. Aber schaden tut's auch nicht. |
|
6 | 42,86% |
| Ich find das widerlich. Da wird das Pferd vermenschlicht und ausgenutzt. |
|
2 | 14,29% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
habe hier gerade die Meldung über Cholla, das malende und ausstellende (!) Pferd gelesen. Vielleicht bin ich ja ein bisschen überskeptisch, aber fpr mich sieht das eher nach einer verdammt guten geschäftsidee aus, mit dem sich wahrscheinlich eine Menge Kohle machen lässt, ohne dass die Kosten fürs Futter steigen. Wie seht Ihr das denn: Ist das Quatsch, oder ist da was dran? macht das Pferd das wirklioch von sich aus? Gibt's kreative Tiere? Ist das artgerecht? Habt Ihr selbst damit Erfahrungen, oder ist das ein seltener Einzelfall? Ich bin gespannt und lass mich gerne belehren! Schöne Grüße, pinkpolke |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also nee, das ist total albern!Wenn Farbe auf Untergrund aufbringen Kunst sein soll-dann ist das doch echt ne Lachnummer.Die Frage ist doch "was bewegt den Künstler,warum drückt er es genau so und mit diesem Material aus", und nicht "ist es technisch möglich einem Pferd n Pinsel ins Maul zu stecken". Wenn ein Pferd von alleine auf der Koppel grafische Muster mit Nase oder Huf in die Erde zeichnet mags ja noch sein das da der Wille nach Ausdruck sich den Weg bahnt-aber zeigt mir son Pferd erst mal.Meine Pferde suchen sich als Ausdrucksmittel eher wilde Bocksprünge mit donnernden Fürtzen-oh Gott-vielleicht ist es Balett!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo und guten Morgen!
Das mit dem malenden Pferd hab ich auch gelesen. Dem Pferd schadet es ganz sicher nicht und manchmal denke ich, daß man dann schon ganz zufrieden sein kann nach den Horrormeldungen in letzter Zeit, wenn ein Mensch denn SOWAS mit seinem Pferd macht. Aber bisschen albern finde ich`s schon. BALLETT können meine übrigens auch !! Die Sache mit der Geschäftsidee ist nicht von der Hand zu weisen...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ÜBERLACH!!!!!!!
![]() Ist das Lustig!!! Balett! Aber ich bin auch der Meinung, dass es Schlimmeres gibt, als dem Pferd n Pinsel ins Maul zu schieben!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|