100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an Alle,
ich möchte hier einfach mal auf folgende Seite aufmerksam machen. Rettet den Forellenhof Vielleicht hat es ja auch jemand bei RTL gesehen. Die Sendung heißt " Raus aus den Schulden. Liebe Grüße MarenB |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo.
Auch ich habe die Folge im Fernsehen verfolgt und fand es wirklich nicht schön mit anzusehen...aber ich dachte, dass es event. einen Käufer für den Hof gegeben hat? Na ja, wünschen würde ich es natürlich nicht, sondern das eher ein "Wunder" geschieht und sie den Hof doch noch halten können... Liebe Grüße
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Was man leider über Jahre falsh geführt hat (wenn auch mit viel Herz) läßt sich in so kurzer Zeit nicht mehr retten...
Vor 10 Jahren hätten sie bereits eine Menge Geld investieren müssen- nun ist dort doch nichts mehr zu retten. Für viele hat der Hof noch einen emaotionalen Wert- aber man sollte sich genau überlegen, ob es sich wirtschaftlich gesehen wirklich lohnt. Solche Aktionen sind zwar löblich, werden aber nicht zum Erfolg führen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|