Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Wanderreiten & Reisetipps
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2013, 15:28   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 5
Standard Halbjähriger Ritt Sommer 2015 oder 2016 - wer hat Interesse?

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe euch in diesem Forum da ich im Sommer 2015 oder 2016 einen halbjährigen Wanderritt, voraussichtlich nach Skandinavien, plane und hierfür noch einen Begleiter inklusive dessen vierbeinigem Weggefährten suche.

Gerne möchte ich mich euch vorstellen:
Ich bin 20 Jahre alt, mache derzeit meine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau in Jena (Thüringen) die ich voraussichtlich Ende nächsten Jahres beenden werde.
Danach zieht es mich noch einmal in die Ferne, bevor ich ein Studium anschließen werde.
Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Münsterland, was wohl meine Liebe zu Pferden erklärt

Alles Weitere möchte ich gerne direkt mit "Interessenten" besprechen und nicht hier im Forum austragen.

Ich freue mich auf eure Fragen und Rückmeldungen!

Viele liebe Grüße aus Jena,
Eva K.
EvaK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 10:02   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 1
Standard

Hallo,

Ich habe gerade dein Inserat gelesen und war ganz begeistert, da ich das selbe nach meinem Bachelorabschluss machen möchte.

Wenn du noch jemanden suchst, freue ich mich sehr über eine Antwort, dann kann man auch alles weiter besprechen

Liebe Grüße
Arjuna999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 15:55   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

danke für deine Antwort

Leider weiß ich aktuell noch nicht wann und wie ich den Ritt umsetzen soll, da ich kein eigenes Pferd mehr besitze.
Daher kann es sein, dass ich erst in ein paar Jahren loslege

Liebe Grüße,
Eva
EvaK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 22:24   #4 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von SubwayToSally
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Brühl
Beiträge: 92
Standard

Hey, und ist was draus geworden? Wäre doch mal spannend zu wissen, Sommer 2015 ist jetzt um
__________________
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“ (Albert Einstein)
SubwayToSally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 09:33   #5 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 5
Standard

Bisher noch nichts, ich bin im Juli umgezogen und werde nun zunächst studieren... Aber der Traum bleibt und ich hoffe dass ich ihn umsetzen kann, sobald ich genug Geld und wieder ein eigenes Pferd habe
Liebe Grüße,
Eva
EvaK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2015, 14:21   #6 (permalink)
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Thorin
 
Registriert seit: 28.09.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 58
Standard

Na ich hoffe doch, es gibt Berichte wenn es so weit ist! Sehr sehr cool.
__________________
Scheiß auf gesunde Ernährung: Gute Laune ist gesund!
Thorin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Distanzreiten: Virginie Atger beim Okahandja-Ritt in Namibia autopost Leserkommentare zu Artikeln auf www.cavallo.de 2 12.09.2013 15:41
Video: Helmkamera-Ritt Michael Jung Marbach 2012 autopost Leserkommentare zu Artikeln auf www.cavallo.de 14 17.08.2012 10:08
.. kein schöner Ritt ...... hafipower Reitweisen 48 16.12.2009 17:27
Interesse an ´nem Forumstreffen? Schwarzer Kater Süddeutschland 318 10.04.2004 18:40
jmd. interesse an giant xcx nrs? joschl Deutschland 1 04.02.2003 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0