Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Wanderreiten & Reisetipps
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2017, 10:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.261
Standard Kennt einer die River-Ranch in Seffern?

Meine Freundin und ich haben dort fünf Tage gebucht
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 11:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.986
Standard

Oh @Darling@, das hört sich ja mal gut an. Ich kenne die Ranch nicht, aber Du wirst uns sicher berichten!
Wann soll´s denn losgehen?
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 13:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.261
Standard

leider erst im april. also noch drei monate kann es kaum abwarten, das liest sich auf der homepage so gut, und der kontakt ist auch sehr nett...
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 15:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.755
Standard

Wir sind schon gespannt! Und um wieder mal zu nerven - bleibt es denn bei der Reitstunde nächste Woche???
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 17:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 3.512
Standard

Darling,

das ist ja toll!!! Die Vorfreude ist doch auch schön und sollst mal sehen, die Zeit vergeht wie im Flug. Wie immer, wenn man einen Termin hat. Du musst unbedingt berichten !!!
clynghoj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 21:48   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.281
Standard

Darling immer mit der Ruhe , denn April ist ja bald !
( dann werde ich schon wieder ein Jahr älter)

Ich hoffe Ihr habt einen schön Urlaub dort!

LG
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 12:12   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Highlanderin
 
Registriert seit: 08.04.2016
Ort: Norderstedt
Beiträge: 529
Standard

Ja supi, das hört sich gut an. Und wir warten gespannt auf den Reitstundenbericht.
__________________
Vier Beine tragen meine Seele.
Highlanderin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 19:00   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.261
Standard

tja, ihr lieben... ich hoffe, ihr haltet das nicht für eine feige ausrede oder so, aber leider ist mein heiß und innig geliebter ehemann mal wieder in was warmes, stinkendes, braunes getreten und wir müssen die knete ein bissel zusammen halten. regelmäßig reiten ist also erst mal nicht unbedingt angesagt... der reiturlaub ist aber gebucht, den sage ich auch nicht ab!!! auf den hab ich mich gefreut, und zudem würde meine freundin mich zu recht teeren und federn, wenn ich sie draufsetze. und wenn es für lange zeit das letzte mal ist, wo ich spass habe!
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 06:24   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.755
Standard

Gut so! Lass Dich auch nicht umstimmen!
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 14:22   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.261
Standard

Nö *trotzigguck*
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adam Ondra über "The Change" (9b+), die härteste Route der Welt + 9a Flash in der Red River Gorge autopost Kletter-Leben (Plauderthemen, etc.) 4 18.11.2012 13:17
Kennt jemand die Marke Extreme? Faunus Komplett-Räder und Rahmen 1 12.09.2005 18:18
Kennt ihr die Tage,... Loddz Anderes 34 02.08.2005 09:43
Kennt sich da einer aus? Pepu Komplett-Räder und Rahmen 1 10.01.2003 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0