Hallo Hetja,
ich drücke Deiner Maus ganz fest die

damit es ihr schnell wieder besser geht. Ich habe jetzt nicht nachgelesen, was ihr genau fehlt.
Für einen Isi ist es furchtbar eingesperrt zu sein. Ist zumindest meine Erfahrung.
Einer meiner Lieblinge, welcher vor zwei Jahren wegen Dickdarmverdrehung eingeschläfert werden mußte, wurde 2002 am Knie operiert. Da war er 22. Danach drei Monate Boxenruhe. Er hat jede Gelegenheit genutzt rumzuspringen, wenn wir ganz vorsichtig mit ihm spazieren gehen wollten. Was hatte ich da jedesmal Angst, er könnte sich dabei weh getan haben. Hat er glücklicherweise nicht. Nach drei Monaten konnten wir wieder vorsichtig mit der Arbeit anfangen. Er lief danach super. Sogar kleine Geschicklichkeitsrennen waren wieder möglich.
Hatte Dein vorhergehender Stall keine Box, in der Hetja sich hätte erholen können?
Eine Box ist schon irgendwie wichtig. Auch wenn meine Isis immer im Offenstall hin und her können, habe ich eine "mobile" Box gebaut. Die kann ich entweder als Box lassen, oder ich bewege das Panel zur Seite und der Bereich steht den Pferden auch noch zur Verfügung.