100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Gehöre leider dieses Jahr nicht zu den Glücklichen aber bin sooo Neugierig auf die Neuen Erdenbewohner.Also bei wem sind die ersten Fohlis schon "geschlüpft"oder wer erwartet bald ein Kleines?Freu mich schon auf Eure Antworten und natürlich auf Bilder!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
also bei uns ist vorgestern ein kleiner Scheckenhengst geboren. War allerdings völlig unerwartet. Die Stute war im Winter nämlich schon immer so dick und desshalb dachte keiner mehr ,das sie ein Fohlen bekommt. Zu mal auch die Tierärztin meinte,da wär nix...gut versteckt halt Er heißt Merlin <3 Fotos kommen noch...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Melle!
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Unerwarteten Nachwuchs. Da haben sicher alle ganz schön geguckt als Ihr den Neuen Erdbewohner entdeckt habt!!Liebe Grüße G. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja das war schon lustig! So hier mal Bilder.ups...das eine ist doppelt...
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.(der kleine Prinz) Geändert von Melle01 (11.02.2010 um 11:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh Melle,ist der Süß!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch nochmal,seufz,bin so neidisch.Aber muß oft an letztes Jahr zurückdenken als Ich ganz stolz meinen kleinen Racker vorstellen Durfte.Nur zu schade daß die Mäuse so schnell großwerden.Also genieße die Zeit mit Deinem Kleinen Schatz
Grüßle G. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist leider nicht meiner. Ich weiß nicht, aber ich glaube die Besitzer wollen ihn behalten.Dann bleibt bei uns und das finde ich gut! Dann kann ich viel mit ihm machen.
Sein Name ist Merlin.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.(der kleine Prinz) Geändert von Melle01 (11.02.2010 um 19:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Joa find ich auch! Bei uns ist sowieso jeder ein bisschen mit einbezogen, wenns um Neuankömmlinge und Fohlen geht. Hat jeder mal mitzumischen. ich zum Beispiel habe praktisch die Namensgebung entschieden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|