Meine Appaloosa Geschichte (2)

Geschrieben von appyflash am 27. Juni 2016 | Abgelegt unter Allgemein

nun ist es fast soweit.

nach reiflicher Vorbereitung geht es morgen ins Flugzeug.

Ich werde im Sun Valley ,Idaho  Robert treffen, der “unsere “Pferde bereits von Florida nach Idaho gebracht hat.

Ab Mittwoch werden wir gemeinsam die Pferde auf den Chief Joseph Trail Ride vorbereiten, der  in diesem Jahr den ca letzten 100 Meilen der Fluchtstrecke vom Chief Joseph folgt.

In Roy Montana werden wir am 16. oder 17. Juli auf unsere Mitreiter und die Versorgungs Crew treffen,

Ich bin als Neuling sehr gespannt, was dieser geschichtsträchtige Ritt so mit sich bringt.

Temperaturen zwischen 0 °und 40 ° Celsius sind ebenso möglich, wie durchgängig Sonne oder Regen , auch wilde Stürme toben dort gelegentlich.. erst kürzlich wurden in Roy riesige Bäume entwurzelt.

in den Wochen zuvor werden wir die Pferde durch ausgedehnte Ritte auf den Trail Ride vorbereiten, bisher hat Robert das allein getan, ab morgen darf  ich mitmachen.

“Mein” Reitpferd heißt Prize und ist sehr erfahren, ich freue mich alle kennen zu lernen

Gestern haben alle Pferde Hufeisen bekommen  , so daß die Vorbereitung jetzt in die Endphase treten kann

Robert trainiert bereits seit Monaten.

Ich bin dankbar für diese Gelegenheit und werde gern weiter berichten

,

Bookmarken und mit anderen teilen Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Ask
  • Bloglines
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Netscape
  • Technorati
  • TwitThis
  • YahooMyWeb
| Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben

Vor dem Speichern klicken Sie bitte zweimal hier, ansonsten kann der Kommentar nicht gespeichert werden.