Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Feedback
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2014, 08:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.895
Standard Die werbung nervt!!!

Liebes Cavallo-Team, es reicht wieder mal! Vor lauter dämlicher Toyota-, Handy-, Telekommunikations- und sonstiger Werbung kommt man kaum noch dazu, ins Forum zu gehen! Hallo, ich hab schon einen Toyota, Ihr müsst mich nicht mehr werben, ich hab auch schon ein Handy und ich hab keine Lust mehr, hier so zugemüllt zu werden! Ich hab schon alle möglichen Popup- und sonstige Blocker aktiviert, und trotzdem müllt das Zeug sich immer wieder durch. Das macht wirklich keinen Spaß und erreicht langsam Dimensionen, die ich nicht mehr lustig finde!
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 09:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 195
Standard

Unterschreib bei @Schecki!
Popeyelein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 09:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Kurze
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 320
Standard

Werbung? - Ich sehe hier gar keine Werbung.
Kurze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 10:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 558
Standard

Ich empfehle AdblockPlus, ist zwar etwas umstritten, aber ich seh absolut keine Werbung
Elin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 10:47   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Yeti
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Minskregion / Belarus
Beiträge: 11.209
Bilder: 15
Standard

Tach auch,

also mal ganz ehrlich:
Von irgendwas musz der Auftritt und das Forum auch finanziert werden.Seid da mal nicht so streng!!!

Fuer Firefox gibt `s da `n adaequates Add - On namens iReader, der Sites lesefreundlich aufbereitet.


Grusz

Yeti
__________________
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.

Erich Kästner

----------------------------------------------------

Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Friedrich Nietzsche


----------------------------------------------------

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius
Yeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 17:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von Yeti Beitrag anzeigen
Tach auch,

also mal ganz ehrlich:
Von irgendwas musz der Auftritt und das Forum auch finanziert werden.Seid da mal nicht so streng!!!
Seh ich auch ein ABER: das sich jedes mal irgendein Popup öffnet ist wirklich nervig. Das dann jedes mal wegklicken damit ich überhaupt irgendetwas lesen kann wird lästig.
Juno1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2014, 01:28   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 4.796
Standard

stimmt. ich sehe ja ein, dass wir alle von irgendwas leben müssen, aber es gibt auch andere kommerziell betriebene foren, bei denen man mit der werbung leben muss, was ich auch gut kann, aber was hier abgeht, nervt langsam wirklich!
slider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 10:15   #8 (permalink)
Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 54
Standard

Mich nervt aktuell die Werbung hier extrem. Seit einiger Zeit bleibt die Werbung nicht am Rand, außerhalb der "Forenseite", sondern rutscht immer in den Text rein, sodass ich den/die ersten Beitra(e)g/e nicht komplett lesen kann.
Jetzt z.B., wenn ich hier antworte, kann ich auch keine Smileys einfügen, weil die Werbung drüber liegt. Kann man da was ändern oder hab nur ich das Problem?
Nika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 10:19   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von oldMichael
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.217
Standard

Die Antwort: https://adblockplus.org/de/
__________________
Gruß
Michael

Neue bahnbrechende Methode aus den USA. In den USA hat ein Arzt seinen Finger in den Popo gesteckt und dann den schwer kranken Patienten daran riechen lassen. Der Patient wurde darauf hin gesund. Die Schulmedizin kann das nicht erklären. Der Arzt sagte man müsste der Krankheit den Stinkefinger zeigen, damit sie beleidigt abhaut. Bis heute feiert die Methode unbeschreibliche Erfolge, wie gut informierte Facebookuser erzählen.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2014, 10:42   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.895
Standard

Danke für den Link! Was für ein Genuss, ohne diesen ganzen Müll drumherum!
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurbel nervt Marie 006 Rat(d) gesucht? 22 13.10.2013 20:26
Tacho nervt ! sakura Bekleidung und Equipment 18 08.01.2011 09:56
Scheibenbremse nervt! ripstar_ger Bremsen 8 13.02.2009 19:58
Weihnachten nervt! Edgar85 Sonstiges 2 30.12.2007 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0