Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Feedback
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2017, 15:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.895
Standard Das Forum sieht merkwürdig aus!

Hallo liebe Admins, wir haben schon seit Wochen in der "Allgemeinen Gemütslage" festgestellt, dass der Forenauftritt graphisch aus dem Ruder läuft. Der gesamte obere Bereich, also die Titelzeilen, lädt nicht mehr, sondern kommen untereinander und sehen, zumindest im Internet Explorer, aus wie reine html-Skripte. Das geht seitenweise in langen Listen untereinander, bis man dann nach langem Scrollen endlich zum Forum kommt. Dieses selbst sieht seit zwei Tagen zusätzlich verschoben aus, das Format ist in die Breite gezogen und der Schrifttyp passt nicht mehr zum Rest. Könntet Ihr bitte mal drüberschauen? Im Handy-Browser sieht alles wie immer aus, aber auf den Rechnern nicht mehr.
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 13:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 7.124
Standard

Ich bin nach längerer Pause auch mal wieder hier und muss sagen, so wie das momentan aussieht macht es echt keinen Spass mehr. Kann man das mal wieder übersichtlich und freundlich ansprechend zusammenrücken?
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 19:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von oldMichael
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.217
Standard

ihr müsst nur den Cache löschen, dann sieht es gleich viel besser aus. Ich finde sogar besser wie vorher.
__________________
Gruß
Michael

Neue bahnbrechende Methode aus den USA. In den USA hat ein Arzt seinen Finger in den Popo gesteckt und dann den schwer kranken Patienten daran riechen lassen. Der Patient wurde darauf hin gesund. Die Schulmedizin kann das nicht erklären. Der Arzt sagte man müsste der Krankheit den Stinkefinger zeigen, damit sie beleidigt abhaut. Bis heute feiert die Methode unbeschreibliche Erfolge, wie gut informierte Facebookuser erzählen.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 20:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.895
Standard

Klappt nicht. Sieht immer noch total verrissen aus. Und langsam nervt es, dass keiner reagiert. Ich hatte meinen eigenen Beitrag beim Erstellen sogar gemeldet, um eine Admin-Reaktion hervorzurufen. Nicht mal das hat geklappt! Es reagiert einfach niemand...
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 23:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von oldMichael
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.217
Standard

So sieht es bei mir aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
das-forum-sieht-merkwuerdig-aus-hardcopy.jpg  
__________________
Gruß
Michael

Neue bahnbrechende Methode aus den USA. In den USA hat ein Arzt seinen Finger in den Popo gesteckt und dann den schwer kranken Patienten daran riechen lassen. Der Patient wurde darauf hin gesund. Die Schulmedizin kann das nicht erklären. Der Arzt sagte man müsste der Krankheit den Stinkefinger zeigen, damit sie beleidigt abhaut. Bis heute feiert die Methode unbeschreibliche Erfolge, wie gut informierte Facebookuser erzählen.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 09:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 25.11.2016
Beiträge: 381
Standard

Bei mir hats auch nichts gebracht, aber ich gebe oldM recht, die Homepage selbst sieht viel besser aus als früher, irgendwie übersichtlicher und ansprechender.
Die Probleme mit der Darstellung des Forums hatte ich aber schon vor dem "Facelift" der Homepage.
Chrisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 20:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.895
Standard

Ich auch, scheint an den IE gekoppelt zu sein. HAAALLLOOO, liebe Admins, wir warten immer noch auf eine Reaktion! Das Layout ist unter aller Kanone, das macht echt keinen Spaß mehr!!!
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 08:26   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.895
Standard

Liebe Admins, nun sind wieder fast zwei Monate rum und das Forum sieht immer noch fürchterlich aus mit dem Internet Explorer. So vergrault man sich die Kundschaft!
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So sieht das E-Bike von Opel aus autopost Pedelec/E-Bike: Hersteller, Modelle, Bauweisen 3 25.10.2015 22:05
Kaufberatung: So sieht das perfekte Cross-Rad aus autopost Technik 1 02.09.2015 18:10
SO!! sieht service aus!!! SteveLorenzios Sonstiges 14 18.12.2007 17:15
So sieht Olli mit 60 aus!!! Votec_Freak Anderes 2 10.12.2005 00:04
Wie sieht´s aus mit den Höhenmetern? d:con Sonstiges 18 02.10.2003 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0