Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Feedback
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2017, 15:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard Das Forum sieht merkwürdig aus!

Hallo liebe Admins, wir haben schon seit Wochen in der "Allgemeinen Gemütslage" festgestellt, dass der Forenauftritt graphisch aus dem Ruder läuft. Der gesamte obere Bereich, also die Titelzeilen, lädt nicht mehr, sondern kommen untereinander und sehen, zumindest im Internet Explorer, aus wie reine html-Skripte. Das geht seitenweise in langen Listen untereinander, bis man dann nach langem Scrollen endlich zum Forum kommt. Dieses selbst sieht seit zwei Tagen zusätzlich verschoben aus, das Format ist in die Breite gezogen und der Schrifttyp passt nicht mehr zum Rest. Könntet Ihr bitte mal drüberschauen? Im Handy-Browser sieht alles wie immer aus, aber auf den Rechnern nicht mehr.
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 13:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pintopower

Standard

Ich bin nach längerer Pause auch mal wieder hier und muss sagen, so wie das momentan aussieht macht es echt keinen Spass mehr. Kann man das mal wieder übersichtlich und freundlich ansprechend zusammenrücken?

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 19:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von oldMichael

Standard

ihr müsst nur den Cache löschen, dann sieht es gleich viel besser aus. Ich finde sogar besser wie vorher.

Neue bahnbrechende Methode aus den USA. In den USA hat ein Arzt seinen Finger in den Popo gesteckt und dann den schwer kranken Patienten daran riechen lassen. Der Patient wurde darauf hin gesund. Die Schulmedizin kann das nicht erklären. Der Arzt sagte man müsste der Krankheit den Stinkefinger zeigen, damit sie beleidigt abhaut. Bis heute feiert die Methode unbeschreibliche Erfolge, wie gut informierte Facebookuser erzählen.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 20:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Klappt nicht. Sieht immer noch total verrissen aus. Und langsam nervt es, dass keiner reagiert. Ich hatte meinen eigenen Beitrag beim Erstellen sogar gemeldet, um eine Admin-Reaktion hervorzurufen. Nicht mal das hat geklappt! Es reagiert einfach niemand...
Alt 13.10.2017, 23:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von oldMichael

Standard

So sieht es bei mir aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
das-forum-sieht-merkwuerdig-aus-hardcopy.jpg  

Neue bahnbrechende Methode aus den USA. In den USA hat ein Arzt seinen Finger in den Popo gesteckt und dann den schwer kranken Patienten daran riechen lassen. Der Patient wurde darauf hin gesund. Die Schulmedizin kann das nicht erklären. Der Arzt sagte man müsste der Krankheit den Stinkefinger zeigen, damit sie beleidigt abhaut. Bis heute feiert die Methode unbeschreibliche Erfolge, wie gut informierte Facebookuser erzählen.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 09:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Bei mir hats auch nichts gebracht, aber ich gebe oldM recht, die Homepage selbst sieht viel besser aus als früher, irgendwie übersichtlicher und ansprechender.
Die Probleme mit der Darstellung des Forums hatte ich aber schon vor dem "Facelift" der Homepage.
Chrisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 20:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich auch, scheint an den IE gekoppelt zu sein. HAAALLLOOO, liebe Admins, wir warten immer noch auf eine Reaktion! Das Layout ist unter aller Kanone, das macht echt keinen Spaß mehr!!!
Alt Gestern, 08:26   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Admins, nun sind wieder fast zwei Monate rum und das Forum sieht immer noch fürchterlich aus mit dem Internet Explorer. So vergrault man sich die Kundschaft!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht