Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Lesergeschichten
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2009, 16:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Redaktion CAVALLO
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.087
Bilder: 3
Standard Pferde als Filmhelden

Die CAVALLO Filmpferde-Serie geht zu Ende. Wir wollen wissen: Welches ist Ihr Lieblingsfilm, in dem Pferde die Hauptrolle spielen? Diskutieren Sie mit!

Helden der CAVALLO Filmpferde-Serie Hier geht es zum Artikel !
__________________
Redaktion CAVALLO
www.cavallo.de

Geändert von Redaktion CAVALLO (18.02.2009 um 13:55 Uhr)
Redaktion CAVALLO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 21:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 4.796
Standard

keine frage: die immenhof-filme, aber nur die aus den 50ern!

ansonsten haben mir noch hidalgo und seabiscuit gut gefallen.
slider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 12:12   #3 (permalink)
Lea
Benutzer
 
 
Benutzerbild von Lea
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 62
Standard

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel landet jedes Jahr zu Weihnachten wieder im DVD-Player.
Hidalgo und Spirit sind auch wunderschöne Filme.
Und obwohl es eigentlich nicht meine Zeit ist finde ich die Immenhof-Filme einfach super.
__________________
Das größte Glück der Pferde
ist der Reiter auf der Erde
Lea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 13:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Hetja23
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 1.144
Bilder: 4
Standard

Oh Jaaaaa, Immenhof !!
Mein Männe wird immer an den PC verbannt, damit ich in Ruhe mitgucken kann, z.B. wie Ethelbert mit seinen schicken Reitklamotten versucht aufs Pony zu kommen oder das Fohlen ( wars Schneewittchen oder Schneeflocke ) weg ist.
Die alten Filme sind einfach nur schööön.
LG Hetja
__________________
Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie kann deine Chance sein.
Hetja23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 4.796
Standard

Zitat:
Und obwohl es eigentlich nicht meine Zeit ist finde ich die Immenhof-Filme einfach super.
gar so alt bin ich dann auch noch nicht!
slider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 14:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 3.585
Standard

IMMENHOF !! Ganz klar.

Bei der Szene wo das Pony im Zaun hängt und nicht loskommt werde ich allerdings jedes mal ein bischen sauer!

Die ganze Gesellschaft kommt von der Hochzeit (glaub ich) einen schmalen Feldweg angezockelt mit dem schönen alten Auto und den vielen Ponies. Links im Hintergrund zappelt ein Pony im Graben und hängt im Draht.
Und gegen das Auto rennen sie auch "in echt" bei einer anderen Gelegenheit.

Mit eine der schönsten Szenen finde ich die Fahrt der beiden Mädchen mit der Ponykutsche zum Bahnhof , um Ethelbert abzuholen. Trippeltrappel Pony!! Freiheit ohne Ende!




Immenhof aus den 50er Jahren bleibt mein Favorit und wenn ich eine Wiederholung verpasse bin ich immer ganz geknickt.
clynghoj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 22:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von jess
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 1.137
jess eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaaaaa immenhof hab ich auch schon unzählige mal gesehen das ist einfach der klassiker. die zwillinge find ich nicht so gut aber dick und dally sind super.
"trippel trappel trippel trappel poooony"

dann drei haselnüsse für aschenbrödel mag ich auch sehr gerne , wenn sie mit nicolaus durch den verschneiten wald reitet hach einfach schön
__________________
jess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 23:26   #8 (permalink)
Moderator
 
 
Benutzerbild von fenja1984
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: denzlingen (freiburg im breisgau)
Beiträge: 992
Standard

ich glaub immenhof muss ich mir doch mal anschauen, so wie hier geschwärmt wird )
ich persönlich liebe black beauty (obwohl ich filme mit schwarzen pferden boykottiere), der pferdeflüsterer (bis auf die szene mit dem bein hochbinden), hidalgo, alle möglichen western, vorzugsweise terence hill und bud spencer.

liebe grüße
fenja1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 00:01   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Hetja23
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 1.144
Bilder: 4
Standard

Zitat:
Zitat von fenja1984 Beitrag anzeigen
ich glaub immenhof muss ich mir doch mal anschauen, so wie hier geschwärmt wird )
ich persönlich liebe black beauty (obwohl ich filme mit schwarzen pferden boykottiere), der pferdeflüsterer (bis auf die szene mit dem bein hochbinden), hidalgo, alle möglichen western, vorzugsweise terence hill und bud spencer.

liebe grüße
Wie bitte,du hast die nicht gesehen?
Das glaub ich jetzt nicht...
Und das sagt ein Isi-Reiter.*grins*
Unbedingt nachholen !!
LG Hetja
__________________
Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie kann deine Chance sein.
Hetja23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 09:35   #10 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 3
Standard

Also ich fand die Bonanza-Pferde absolut gut!

Bonanza feiert ja auch in diesem Jahr sein 50. Jubiläum und sogar Breyer-Horse würdigt es mit einer limitiertet Edition der Filmpferde!

Deswegen ein absolutes für Buck, Sport, Chub und Cochise
Doyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mix-Pferde ;) Steffie Zucht & Rassen 114 22.02.2012 13:52
Pferde in Rumänien Coludy Pferde-SOS 14 16.06.2009 14:04
Pferde-Staubsauger jasa Ausrüstung rund ums Pferd 7 15.03.2009 16:00
Futter für alte Pferde samsinchen Fütterung 20 09.01.2009 16:50
Pferde-Staubsauger jasa Aktuell 1 01.12.2008 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0