Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Leserwünsche
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2012, 22:17   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 4.796
Standard

der link war hier schon mal eingestellt, da wurde auch schon moniert, dass thüringen fehlt, diana hat damals versprochen, dass das überarbeitet wird, aber scheinbar ist die redaktion drüber abgestorben...
slider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:38   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von minizicke08
 
Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 105
Standard

GGGRRRRRR!!!!
Toll, das es Regeln für Reiter gibt! Es gibt sicher viele, die sich benehmen wie offene Hosen...! Aber, wo sind die Regeln für Pilzsammler, Kastaniensammler, die im Herbst unser Reitwegenetz am Niederrhein mit ihrer Anwesenheit die Reitwege verschönern????
Wie oft möchte man mal einfach im lockeren Trab und Galopp die vorgegebenen Reitwege nutzen und irgendein Hammel springt in der letzten Sekunde vom Reitweg. Sicherlich eine begrüßte Form von Übung der Sattelfestigkeit....!

Hier wird ständig nur darüber diskutiert, wie sich die Reiter verhalten sollen, was ist denn mit den "Zweifüßlern"? Die meistens noch in Begleitung irgendwelcher zähnefletschenden "Vier-Pfoten- Fraktion" sind!

Geändert von minizicke08 (26.04.2012 um 22:41 Uhr)
minizicke08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:46   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 2.513
Standard

oder Regeln für die Radrowdys...
__________________
hafipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:58   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von minizicke08
 
Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von hafipower Beitrag anzeigen
oder Regeln für die Radrowdys...
Genau, die Mountainbiker!!!! Ein Volk zum Erbrechen....! Denen gehört grundsätzlich der Wald...! Mit allem...!
minizicke08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 01:30   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von oldMichael
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.215
Standard

Und die Schwulen, die es im Wald treiben und sich küssen, hält sich heute keiner mehr an Regeln!
__________________
Gruß
Michael

Neue bahnbrechende Methode aus den USA. In den USA hat ein Arzt seinen Finger in den Popo gesteckt und dann den schwer kranken Patienten daran riechen lassen. Der Patient wurde darauf hin gesund. Die Schulmedizin kann das nicht erklären. Der Arzt sagte man müsste der Krankheit den Stinkefinger zeigen, damit sie beleidigt abhaut. Bis heute feiert die Methode unbeschreibliche Erfolge, wie gut informierte Facebookuser erzählen.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 10:31   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 4.796
Standard

nun ist aber genug!

ich bin ja der meinung, dass genug platz für alle da ist und dass eigentlich mit ein bisschen gegenseitiger rücksichtnahme alle ganz gut miteinander leben könnten... leider gibt es in allen fraktionen rücksichtslose spinner...
slider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:01   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von minizicke08
 
Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von oldMichael Beitrag anzeigen
Und die Schwulen, die es im Wald treiben und sich küssen, hält sich heute keiner mehr an Regeln!

gehen die dafür in den Wald?! Ich dachte wir wären so tolerant, dass sie sich nicht mehr verstecken müßten? Außerdem bin ich noch nie welchen im Wald begegnet. Eher mal einem Känguruh.
Aber, es stimmt schon, eigentlich ist der Wald für alle da. Man sollte in Symbiose leben.
minizicke08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ab Juli 2011 VFD-Kurse Basispass, Geländereiter, Geländerittführer astridjo Reitertreffs/-stammtische 0 13.07.2011 21:53
Problem Pferd/ Problem Reiter? Crazy Leserwünsche 28 01.05.2010 19:31
Problem mit Formular Oro K18 Eichi Bremsen 11 19.03.2008 07:08
Problem mit Vorderrad Ghostfreak Sonstiges 7 29.12.2007 10:55
Problem mit HS 33. Zauro Bremsen 11 25.01.2005 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0